Beiträge von Lela

    Hmmm also ich frage mich wo ihr euch so rumtreibt.Ich bin zwar noch nich so lange dabei aber so viele Idioten die Besoffen fahren sind mir noch nicht so aufgefallen ich denke der größte Teil der Whttps://www.snowboarden.de/shop/ler ist vernünftig.


    Das einer an mir vorbei rauscht auf ner blauen Piste ist mir auch erst ein mal passiert.


    Helmpflicht finde ich gut, auch wenn viele der Meinung sind man wäre mit 18 vernünftig genug, manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen. ;)

    Hoi, ich bin Lela werde in 18 Tagen 27 :whistle: und lebe seit einem Jahr in Zürich. Meine Heimat ist Kölle... B)
    Musiktechnisch mag ich Rock,Reagge und Hip Hop, immoment am liebsten Jan Delay Mercedes Dance, Timbaland Shock Value und Linkin Park Live in Texas...genial :silly:


    zum Snowboarden bin ich durch meine Mitbewohnerin gekommen sie hat n altes Board rumstehen gehabt und hat es mir geschenkt mit Schuhen und Bindung. Dann habe ich es mal Probiert und nu bin ich Infiziert :woohoo:


    und leute... es schneit endlich wieder in der Schweiz...juhuuuuuuu...:woohoo: :woohoo: :woohoo:

    also mir hat die ersten 2 mal ein Kollege zur Seite gestanden, am 3. Tag hatte ich n Lehrer und ich muss sagen das es verdammt hilfreich war...ich habe dadurch auch ein wenig Theorie gelernt und worauf es alles ankommt. Ich denke ein Intensiv Kurs am Anfang ist das Beste.. :)

    Also ich bin jetzt seit nem Jahr hier in Zürich und ich liebe diese Stadt..das war das beste was ich tun konnte habe nette leute kennen gelernt einen guten Job ist alles super...ich kann es jedem nur empfehlen diese Erfahrung mal zu machen...es ist schon Wahnsinn was man alleine so erreichen kann..

    also ich bin ja auch noch in der anfängerphase und momentan habe ich das becken geprellt und das fußgelenk verstaucht, habe mich volles rohr hingelegt...bin zu übermütig geworden..

    Hoi, ich fahre Goofy habe auch mal regular ausprobiert aber der snowboard lehrer meinte ich solle bei Goofy bleiben...wenn ich etwas sicherer bin versuche ichs vielleicht noch mal anders rum aber jetz muss ich erstmal lernen... :)