Beiträge von TheGizmo

Klein Gizmo kommt nach einem langem, dem 1. WE mit seiner Flowbindung, hartem aber Geilem We in den Club Raum und stellt fest.. wow is das gem?tlich hier..

Also Flow is absolut das Beste was es Gibt. endlich nichmer das ewige rumgesitze im Schnee. Und das Fahrgef?hl.. einfach genial..

So nach dem kurzen, schw?rmedne Gedanken an das zur?ckligende we nimmt sich klein Gizmo noch ein k?hles Bier und suchst sich einen Platz auf der Coach.

Gibts irgedndwo so ne atr Testseite wie f?r Pc hardware?
    Damit ich nich irgendwas kauf was nachhert nix taugt.

Achja .. noch ne frage: macht ein in der mittlern breite 1 cm breiters Board so viel beim platz f?r die f??e aus?

Hi Leutz!

Meiner einer hat ja sein kurzes und schmales Stuf 146 control.

So mit meiner Schuhgr??e 42 is das allerdings etwas sehr schmal d.h. die bindung allein (Flow) steht schon ?ber.
    Wollt mir eigentlihc so Binding Plats zulegen. Hab die auch bestellt .. nur kamen die nich rechtzeitig (fahr morgen zum 1. mal den Winter zum Boarden)

Ich hab mir nur ?berlegt ob die Dinger ?berhaupt sinn machen, weil wenn schon die Bindung Selbst teilweise ?bersteht werd ich mit nem 10cm pl?tchen nichmerh viel rei?en k?nne.

SOOO .. nun kommt ihr ins Spiel. Ich ?berleg ob ich mir ein neues Board zulegen soll. Nur keine Ahnung was f?r eins..

Meine Kriterien: Also ich hab mich von der stiel richtung ncoh nich so festgelegt d.h. ich br?cuht so ein Alrounder Was freestyl aber auch Freeride geeigent w?re.

Daten:
    172cm gro?
    50 kg schwer (ja b?ses untergewicht ich wei?)
    und 42er F??e.

Dankbar f?r jeden guten Rat.
    achja.. am besten solte das ding nix kosten, weil ich nich soo reich bin zurzeit
    200? is mein Obergrenze.

Thx schonmal

(sorry wegen laaangem mit fehlern ?bers?tem Text)

Ich hab mich dazu entshcieden mal solche Binding Paltes zu bestellen.

Nur ncoh ne frage zu Blue tomato .. wei? jemand wie des beiden mit der R?ckgabe gehandhabt wird? Weil ich hatte vor mir Die Teile zu bestellen und zu testen .. und wens nix bringt wieder zur?ck zu geben .. die frage is halt ob die sowas mitmachen.

wie gesagt letztesjahr hatte ich ne normale Ratschen bindung und da hatte ich keine problem .. aber es ginge halt nur einfach kurven .. h?tte halt mal bock so carven m??ig..

aber wegen neues board.. naja vor ende Feb kann ich mir keins leisten und ich fahr n?chstes wochenend ins Pitztal ..
    und ich h?tte zudem keien ahnung was f?r ein board cih nehmen sollte..

Hab diesejahr neue Bindung drauf.. mit vorne 30 hinten 15 .. is glaub auch das was ich vorher hatte.. abber die bindung steht schon ohne schu etwas ?ber..

/me hat ein Stuf 146 Control Board.

So und mein problem is, das das Board f?r meine 42 zu schmal is.. k?nnt mir zwar ein L?ngers und somit Breiteres Board aber da ich mit dem Stuf super zurecht komm wollt ich frage inwieweit bei so einem Schmalen Board die Bindings Plates sinn machen.

Board: Stuff Control 146
    Bindung: Flow AMP 5 (tolles Weihnachts geschenk mit eigenbeteiligung)
    Boots: Steht was von DSM und Milennium drauf (kein plan)

Naja das board is ansich etwas zu kurz und schmal f?r mich d.h. die boots stehn ?ber aber die letzten 2 jahre kamich damit super zurecht.

Hatte auf dem Board vorher noch Hard Boots und Soft is weesentlcih besssser.
    Und wegen neue Boots und Flow.. hatte zwischen den HarsBoots und der Flowbindung ne normal Ratschen bindung .. und hab noch dei selben boots und die Passen einwand frei.

Ach noch ne frage.. es gibt doch diese Platten womit die bindung irgendwie h?her sind..
    w?rde das bei dem Schmalen Board was bringen? oder besser doch ein neues Board (n?chste Saison)??

Hi
    Hab mir heute nach l?ngerm hin und her eine Flowbindung gekauft und vorhin montiert. Nu hab ich paar Fragen wegen der Position.

Aus den Tips und Tricks hab ich schon rausgefunden wie Weit ich se auseinander stellen und welchen Winkel ich einstellen soll.

So nun wollt ich fragen was Besser is, ob man die Bindung eher weitervorne oder besser weiter nach hinten verschiben solte.
    Imo hab von dem vorderem Fu? zur Nose und vom Hinter zur Tail in etwa den gleichen abstand.

Par angaben.
    Bin ca 172
    52 kg leicht.
    Das Board is ein 146 (eigentlcih etwas zur klein und schmal aber in den Letzten Jahren bin ich super damit zurecht gekommen.)

Thx schonaml f?r die Hilfe!