Beiträge von Smint

    Also bei so viel Dusel wie die Italiener bei ihen unverdienten Siegen da immer an en tag legen , bin ich echt am ?berlegen ob ich nich mal unsren Pizzab?cker im Ort fragen soll on er f?r mich nen Lotto Scheisn ausf?llt das m?ssten auf jede 6 richtige sein!

    HIdiho , dann meld ich mich au mal wieder zu Wort wenns um die Sommerplanung geht. ^^
    Da ich jetzt mein Abi entg?ltig offiziell in der Tasche hab, werd ich jetzt erst ma bis September ausspannen bzw. mich nach nem Psycho Studienplatz umschauen. Die zu erwartetnden Wartesemester werd ich mit Arbeiten ?berbr?cken. Den Job dazu hab ich vor 2 Wochen angetreten und na ja is zwar nich der Traum , aber man kanns aushalten.

    Hmm also ?ber das Thema hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht.


    Die obligatorischen Sonnenst?hle m?ssen nat?rlich auf jeden Fall am Start sein. Ein Whirlpool im Aussenbereich w?r genial, ebenso wie ne kleine Miniramp^^ auf der Terasse.


    Mir pers?nlich gef?llt das H?ttenambiente. Klein und urig find ich klasse, aber bitte ohne das typische Volksmusik Gedudel^^ Dazu noch ne Chillout Ecke und vielleicht 2 oder 3 pool Tische und ein Tischfussball und meine Wenigkeit w?r gl?cklich.

    ?hm ein wenig schwer zu beschreiben.
    Bei nem normalen Backflip dreht man den k?rper ja quasi um 90? bevor man flippt.
    Bei nem Underflip macht man das halt nicht. Man f?hrt bzw fliegt einfach weiter und macht den Flip. Ich schau mal ob ich ein Video finde.

    Ich glaube er meint nen Backflip und nen Underflip. Bin mir aber nicht ganz sicher^^ W?re net wenn du das nochmal genauer beschreiben k?nntest.

    Zitat

    Original von Nitro89
    was schweden hab ich mich verh?rt was seid ihr alles f?r schwedenfans^^...
    die sin doch geil?? fin ich


    Tja das liegt an meinem Musikgeschmack ^^ Als Metaler kommt man eigentlich nicht drum rum von Schweden fasziniert zu sein. Vor allem als In Flames Fanatiker ^^

    zwar nich sch?n gespielt , aber immerhin gewonnen. Das ist doch die hauptsache. Am Ende wenn die Schweden Weltmeister sind fragt keiner mehr danach wie schwer sie sich gegen Paraguay getan haben ^^

    Na ja also so den Knaller ham die kleinen Pizzab?cker jetzt aber auch nich geliefert. Hatte irgendwie den Eindruck die wollten Ghana ein klein wenig vorf?hren und Kr?fte sparen.


    Mal ganz ehrlich Viertelfinale is f?r Deutschland absolut unrealistisch. Dazu m?ssten sie erst ma an Schweden vorbei und bei aller Liebe , das schaffen sie nie im Leben !!! (hoff ich zumindestens)

    Also ich muss ja sagen das Er?ffnungsspiel war schwach! 4:2 klingt ja fast so als h?tte Deutschland gut gespielt. Dabei war die Flanke zum 2:1 definitiv nur ein verungl?ckter Torschuss von Schweinsteiger und Kloses zweites Tor w?r ohne die mithilfe des Abwehrspielers in Rot nich m?glich gewesen! Ausserdem sollten sie mal ganz schnell auf ihre Abseitsfalle verzichten die hat ja mal vorne und hinten nich geklappt udn Costa Rica hat sich sofort mit 2 Toren bedanken k?nnen. Ich bin immer noch der Meinung die deutschen Spieler k?nnen sich die K.O Spiele von der Trib?ne aus angucken.

    @schwedin ^^
    In welchem Semester bist du mittlerweile eigentlich und wie hoch war bis jetzt die Ausfallquote? Bin n?mlich immer noch am ?berlegen Chemie zu studieren nur hab ich Schiss an der Physik und der Mathematik im Studium zu scheitern.

    Leute jetzt z?hlen wir erst mal bis 23 und dann ham ma uns hoffentlich wieder beruhigt.


    Wie heisst so sch?n "Der Ton macht die Musik",kapiert ?
    Es geht uns nicht darum , dass ein weiteres Mitglied am Start ist das mit Fachwissen aufwarten kann. Mich pers?nlich st?rt an deinem auftreten viel mehr die Tatsache, dass du von ein oder zwei Leuten die nich so viel Ahnung haben bzw Schissdreck labern, gleich mal auf das ganze Forum schliesst, Ok halt da gibts noch was was mich st?rt. " Ich bin der Highskiller schlechthin und ihr habt alle keine Ahnung! Dieses Forum hat ja nur auf mich gewartet ....." hmmm na f?llt dir was auf ?

    Hmm ich bin halt ein sehr selbstst?ndiger Mensch und greife nur im Ernstfall auf Hilfe von anderen zur?ck. Von daher w?r f?r mich nich das Problem dass ich k?rperlich eingschr?nkt w?re , sondern viel mehr die Tatsache abh?ngig zu sein! Wenn mich eine Behinderung nicht so weit einschr?nkt als dass ich mich nicht mehr alleine versorgen kann bzw die allt?glichsten Dinge ohne fremde Hilfe bew?ltigen kann ... dann ist das f?r mich einfach kein Leben mehr. Dazu geniese ich meine Freiheit und mein recht auf selbstbestimmung viel zu sehr.

    Also bei mir is es so , entweder Top Fit oder Tot alles andere w?rd ich glaub nich aushalten!
    Wenn ich mir vorstelle immer irgendwie auf andere angewiesen zu sein .. *sch?ttel*