Beiträge von Smint

    hm nen bunten Mix w?rd ich sagen.
    Shirt m?ssig meist Bandshirts, sch?n schwarz und Evil ;)
    Und ansonsten pass ich wohl so ziemlich genau ins Klischee eines Skaters/Snowboarders sprich Baggys meistens Vans oder Es scuhe an den F?ssen und generell ne Cap auf.

    Na ja also ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit den Sprungelenken *auf holz klopf* und gegen kaputte Knie helfen wenigstens Ansatzweise die guten alten Protectoren^^

    Also HIM passt f?r mich nich zum Snowboarden^^ Eher zum Skaten( an Bam Margera denk)


    Also im Park brauch ich pers?nlich was h?rteres, Sepultura oder Soulfly kann ich da empfehlen.
    Wenn man auf der Piste unterwegs ist sollte man allerdings ganz auf Musik verzichten... is einfach sicherer

    Hmm also dieses Thema finde ich ?usserst interessant.
    Was motiviert jemanden mit Snowboarden anzufangen?
    In den meisten F?llen und da d?rfte ihr Sohn keine Ausnahme sein, ist es das "coole" Image das Snowboardern einfach immer nachgesagt wird. Wie Winterjoda schon meinte, das Klischee zieht einen am Anfang in seinen Bann. Baggy Pants, lockere Art miteinander umzugehen, ein bisschen Rebellisch und eigentlich nie erwachsen geworden. So stellte sich zumindestens f?r mich in meiner Anfangszeit die Snowboardszene dar( ich muss zugeben dass ich auf der Piste wohl auch immer noch diesen Eindruck vermittle^^ zumindestens was die Hosen in den Kniekehlen und das nicht erwachsen geworden sein angeht). Klar , dass Drogenkonsum in der Szene irgendwie "schick" ist kann man nicht abstreiten. Doch das ist eine Frage die sich jeder selbst stellen muss, ich hab sie damals mit nein beantwortet.


    Fragen sie ihren Sohn doch einfach mal was ihn am Snowboarden so fasziniert ich k?nnte fast drauf wetten , dass er inirgendeiner Weise das sagt was ich grade oben angef?hrt habe. Aber ich kann ihnen versichern, wenn ihr Sohn zum ersten Mal auf einem Snowboard stand ( vielleicht sogar mit seinem Vater zusammen, damit sie seine sp?tere Begeisterung verstehen k?nnen) wird er diesen Sport lieben.
    Am Anfang findet man es meistens einfach nur cool Snowboard zu fahren, doch wenn man l?nger dabei bleibt und sich ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzt wird es schnell zu einer Art Lebenseinstellung. Es kann einem sogar zu neuen Ansichten verhelfen. Zum Beispiel zum Thema eigenverantwortung oder Umweltschutz( klar wenn man auf die Umwelt aufpasst kann man l?nger in ihr Snowboarden)


    Ich fahre mittlerweile seit 10 Jahren und kann sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens damit anzufangen. Ich habe durchs Snowboarden so viele neue Erfahrungen gemacht, so viele neue Leute kennegelernt das m?chte ich auf keinen Fall missen.

    Oh ha schon gelesen, ein franz?sischer Anwalt will vor Gericht ziehen , weil die Schiris auf Videobeweis zur?ckgegriffen haben. Das w?r nach FIFA Regeln illegal.
    Das h?tte echt was , wenn das Finale wiederholt werden m?sste^^

    Wart mal ab ^^ am 16 August stinken die Deutschen eh gegen die Schweden ab, dann is die Euphorie entg?ltig vorbei^^

    Hab grade gelesen er h?tte Zidanes Mutter und seine Schwester beldeidigt und das mehrere Male. Zidane is ja nach dem ersten Mla noch weg gegangen, aber Matterazzi hat anscheinend immer weiter gemacht.


    Ich muss dir zustimmen Masl. Es war zwar nich Ok was Zidane gemacht hat , aber im Gegensatz zu den Beleidigungen is sein Verhalten verst?ndlich. Ich h?tte wohl nich anders reagiert in seiner Situation. Nur das ich wahrscheinlich mit der Faust zugeschlagen h?tte ^^

    weiss man eigentlich was der gute Herr in blau gesagt hat ?
    Muss ja schon was wirklich b?ses gewesen sein , wenn selbst so ein Routinier wie Zidane austickt.

    K?nntest verschiedene Sachen versuchen. Schultern etwas l?nger eingedreht lassen, mehr Speed bzw h?heren Ollie dass du mehr Airtime hast, nen etwas gr?sseren Kicker oder zur not einfach die letzten 90 in der Landung fertigdrehen, machen selbst die besten manchmal.

    Die deutschen waren mit den Gedanken einfach schon im Elfmeterschiessen, das war alles. Wobei das auch verdammt hart geworden w?re. Dieser Buffon hat mich ehct fertig gemacht am Dienstag. Das kanns doch echt nich sein , dass dieser Kerl einfach immer und ?berall richtig seht ^^ Aber ich werd den Azzuros trotdem die Daumen dr?cken! Der Franzmann darf einfach nich Weltmeister werden !!!!

    Hm also so aus em Stehgreif is doof ^^
    Kannst du mal dein Problem beschreiben? Dann w?rs f?r uns einfacher dir nen Tip zu geben.