Beiträge von Smint

    Ja aber bitte nich mir auf den Kopf^^


    Ich hab übrigens unerwartete Hilfe bekommen^^
    Vorhin sind so ein paar Knirpse mit ganz langen Bärten aufgetaucht und haben gemeint sie würden mir beim Tunnel buddeln helfen wenn wir ihnen dafür gegen die Orks helfen.


    Und da wir ja 2 äusserst Kampferprobte Krieger in unsren Reihen haben ( kann sich überhaupt noch jemand an den grossen Zweikampf im Clubhaus erinnern) habsch da gleich mal zugesagt.


    So für alle Neulinge nochmal Smint vs Wörbel


    Nun also war es soweit. Da stand er nun ein einsamer Krieger auf dem Kreuzzug der Abstinenz vor der gr??ten Herausforderung seines Lebens. Viele Geschichten hatte er ?ber den legend?ren W?rbel geh?rt. Man erz?hlte sich er habe alleine ein Dutzend Teutonische Sch?del gespalten und vertr?ge mehr Met als alle tapferen Helden in Vallhalla selbst mehr als der Allvater, Wingthor!
    Doch nun da diese Gestalt leibhaftig vor ihm Stand erkannte er, dass selbst diese Beschreibung W?rbel nur spottete.
    Er war gr??er als so mancher Oger und sein Gesicht grimmiger als das eines Feuerriesen. JA sogar Ymir h?tte vor ihm gezittert. Doch er hatte sich f?r diesen Weg entschieden und war entschlossen ihn zu gehen.
    Langsam schlossen sich die Finger immer fester um den Griff seines Kriegshammers bis man von seinen Kn?cheln nur noch das wei?e sah. Mit entschlossenem Gesichtsausdruck trat er vor seinen Gegner. Wohlwissend, dass dies der h?rteste und zugleich letzte Kampf seines Lebens werden w?rde. Er sammelte all seine Energien sandte ein letztes Stossgebet an seine Ahnen, bat Thor darum seinen Hammer zu f?hren und st?rzte sich mit einem markersch?tterndem Kriegsschrei auf die H?nenhafte Gestalt vor ihm!
    "Smint st?rmte unbarmherzig auf seinen Gegner zu, um mit voller Wucht seinen beherzt gef?hrten Streithammer auf seinen Gegner Niederkrachen zu lassen. Blitzschnell hob W?rbel seine Waffe und fing in wildem Aufprall die Gewalt des Schlags ab. Nun sah Smint die Waffe: Ein Wohlgeschmiedeter Kriegsbasie aus Aluminium - einem sagenhaften Metall! Die arkane HC-Rune war in die Schlagfl?che eingeritzt.
    Die beiden K?mpfer sprangen auseinander. Beeindruckt von den F?higkeiten des jeweilig anderen umt?nzelten sie sich gegenseitig misstrauisch. Keiner wagte den n?chsten Schritt zu machen. Die Macht der Wildnis gegen das Gesetz der Stra?e. Wer w?rde obsiegen?"
    Er war ?berrascht. Hatte er W?rbel falsch eingesch?tzt, waren die alten Legenden doch nicht mehr als Geschichten die die Alten am Feuer erz?hlten.
    W?rbel wusste wie er mit seiner Waffe umzugehen hatte keine Frage, doch der unbesiegbare Krieger von dem er geh?rt hatte war dieser H?ne nicht.
    Vielmehr war er ein ebenb?rtiger Gegner f?r unseren Tapferen Recken. Niemand h?tte gewagt Vorauszusagen wie dieser Kampf enden w?rde.
    Pl?tzlich schoss W?rbels Waffe nach vorne. Nur seine Reflexe retteten Smint vor dem sicheren Tod. Er vollf?hrte einen Ausfallschritt nach hinten und benutze den dabei gewonnenen Schwung um seinen Kriegshammer zwischen sich und den drohenden Untergang zu bringen. Metal traf auf Metal, Funken stoben und beide Opponenten taumelten R?ckwarts, ?berrascht von der Wucht des Angriffs.
    Kampfeslust durchstr?mte Smint er hatte Blut geleckt und dieser Kampf begann ihm wirklich Spa? zu machen. Er belauerte seinen Gegner und wartete dessen n?chste Aktion ab.
    Verwirrung sprach aus W?rbels Blicken: War er nicht der Unbesiegbare gewesen? Flohen die Gegner nicht in Scharen, h?rten sie alleine seinen Furchterregenden Namen? Wo kam dieser Mann her? W?rbel sch?ttelte die Fragen ab und t?uschte einen m?chtigen Hieb auf Smints Kopf an, nur um Sekundenbruchteile darauf seinen Basie umzuleiten, eine komplette K?rperdrehung zu machen und die Waffe in seines Gegners ungesicherte Seite zu pr?geln. Entsetzen spiegelte sich in W?rbels Gesicht wieder, als er bemerkte dass Smint dessen Hieb mit seiner B?renhaften Hand aufgehalten hatte. Der Gro?gewachsene Hardcore-Punk ballte voller Wut die Faust und donnerte sie wuchtig auf des Metallers Brust. Smint rang nach Luft und lie? W?rbels Waffe wieder los. Wieder stoben die beiden Kempen auseinander. Wissend, dass keiner von ihnen auf ?blichem Wege die Verteidigung des anderen wird durchbrechen k?nnen, sammelte ein jeder von ihnen die mystischen Energien aus der Luft. W?rbel baute sich ruhigen Atems breit vor seinem trotzigen Gegner auf und beschwor den Geist der Szene, indem er mit seiner gewaltigen Stimme einen uralten Schlachtenruf intonierte: "Gotta gotta gotta go!"
    Smints Atem ging schwer. W?rbels Faustschlag hatte ihm schwer zugesetzt. Er sp?rte das 2 seiner Rippen unter der Wucht des Aufpralls gebrochen waren. Schmerz durchflutete seinen K?rper. Doch genau auf diesen Moment hatte er gewartet. Er war schon oft im Kampf verletzt worden, doch er hatte gelernt den Schmerz zu seinem Vorteil zu nutzen. Nur wenige K?mpfer seines Stammes waren dazu f?hig, man nannte sie "Berserker". Jeder Schlag den er einstecken musste sch?rte sein inneres Feuer nur noch weiter und gab ihm neue Kraft.
    Pl?tzlich trat W?rbel einen Schritt zur?ck und schien in sich zu gehen um neue Kr?fte zu sammeln. Diese Chance nutzte Smint. Er lie? sich im Schneidersitz nieder und begann mit seinen Atem?bungen die ihm sein Vater damals gelehrt hatte. Bereits nach wenigen Sekunden sp?rte er wie sich der Schmerz in Wut und schlie?lich in eine nahezu unb?ndige Gier nach Blut verwandelte. Von einer Sekunde auf die andere sprang er auf und vollf?hrte eine m?chtige Wirbelattacke mit seinem Hammer.
    Die Folgen waren verheerend. Er traf W?rbel an der Schulter, man konnte deutlich das knacken eines Knochen h?ren. Sein Kontrahent wurde von diesem massiven Angriff zu Boden geworfen. Doch leider hatte Smint die Wucht seines Angriffes untersch?tz. Er konnte seine Waffe nicht mehr kontrollieren und musste in die Knie gehen um den Rundumschlag zu stoppen.
    Wut und Blutdurst ?bernahmen nun vollst?ndig die Kontrolle ?ber seinen Geist. Er war nun kein Mensch mehr. Er hatte seinen inneren D?mon freigelassen. In diesem Zustand kannte er weder Freund noch Feind und schon gar kein Mitleid.
    Er f?hlte sich wie damals als kleiner Junge als er aus Spa? gegen seinen Vater Kestix gek?mpft hatte und dieser ihn aus versehen verletzte. Kestix trug heute noch eine Narbe im Gesicht. Er konnte froh sein, dass es ihm gelungen war seinen vor Wut rasenden Sohn zu ?berw?ltigen und zu beruhigen.
    Doch so leicht wie sein Vater damals, sollte es W?rbel heute mit Smint nicht haben! Blitzschnell richtete er sich auf und f?hrte einen vernichtenden Hammerschlag auf den Kopf des am Boden liegenden HC lers.
    Wenn diesem nicht schnell etwas einfiel w?re das letzte was er in seinem Leben sehen w?rde der Kopf eines Schmiedeisernen Hammers und die Augen seines Gegners in denen sich nichts menschliches mehr befand.
    W?rbel sp?rte seinen Oberarmknochen unter seiner Haut bersten. Dennoch versp?rte er keinen Schmerz: L?ngst schon war er vom Geist des HC erf?llt. Lediglich einen kurzen Augenblick lag er benommen auf dem Boden und versuchte sich zu orientieren. Pl?tzlich sah er den irre gewordenen Smint auf ihn zust?rmen und dessen Hammer gegen ihn erheben. Von dessen Augen war l?ngst nur noch das Wei?e zu sehen und Speichel rann ihm ?ber das Kinn. Der Berserker f?hrte einen m?chtigen Schlag gegen seinen Kopf. Blitzschnell rollte W?rbel zur Seite und sah die teuflische Waffe die Steinplatte, auf dem noch so eben sein Haupt gebettet war, zermalmen. Er suchte seine Waffe - doch musste er verzweifelt feststellen, dass sich zwischen ihr und ihm der Berserker befand. Nun gab es kein zur?ck: Weder w?rde er es in Betracht ziehen, aufzugeben, noch w?rde es ihm verg?nnt sein, nun da sein Gegner jegliches menschliche Mitgef?hl scheinbar verbannt hatte. Sieg oder Untergang! So murmelte der immer noch grimmig dreinschauende Zweimeter-H?ne einige Worte einer weit in der Vergangenheit liegenden, vergessenen ?ra: "All hell Breaks loose!" und fokussierte seine Gedanken. Er erinnerte sich an den Pogo - einem brachialen Kampftanz aus den L?ndern des Westens - bevor er seinen K?rper aufrichtete und seine intakten Gliedma?en umherwirbelnd auf Smint zust?rmte um ihn mit einer gewaltigen "Wall-of-Death"-Attacke von den Beinen zu rei?en. Den gest?rzten Nordmann nicht beachtend st?rzte sich W?rbel weiter nach vorne und ergriff seine am Boden liegende Waffe. Das Blatt hat sich gewendet!
    Was in Allvaters Namen war das gewesen? So etwas hatte er noch nicht gesehen. Eine ganz neue Art des waffenlosen Kampfes , unvorhersehbar und dennoch effektiv. F?r diese Attacke musste man W?rbel Respekt zollen.

    *total verdreckt und mit Grubenlampe auf em Kopf mitten im Pub durch den Boden komm*


    Hmm Mist ... irgendwas is da wohl schief gelaufen. Ich frag mich ..*grübelnd die Notizen nochmal durchles*
    Aha der gute alte Vorzeichenfehler^^
    Könnt mal jemand so freundlich sein und das Loch hier weider zuschütten. Ich begeb mich derweil wieder nach unten und buddel weiter*wieder abtauch*



    AUTSCH *unverständliches Fluchen* Scheisse is das Dunkel hier unten!!

    hmm da kommt mir eine geniale Idee (erst ma danke für da Weizen, wo steht den euer Bananensaft?)


    Wir könnten nen Tunnel vom Keller des Clubhauses bis hierher graben.
    *Zettel raushol und rumrechne*
    " Wenn das dahin kommt... und wir hier was wegnehmen... da muss ein Balken hin ... 2 links 2 rechts eins fallen lassen" ... und am Ende müsste dabei ein stabiler Tunnel rauskommen^^

    Hmm unsre Biervorräte im Clubhaus sind ziemlich erschöpft, wollt eigentlich bei euch schnorren ^^


    Dafür steht der Jibpark und is bestens gepflegt, aber mir is im moment mehr nach chillen im Whirlpool *Badeshorts anzieh und in Pool hüpf*


    hmm doch sehr warm hier drin ...... ob das wirklich nur am Wasser liegt.
    *schild aufstell* Wir schwimmen nicht im Klo, also pinkeln wir auch nich in den Pool


    so vielleichts hilfts ^^

    *Heimlich ein "vorübergehend Geschlossen" Schild an der Pub Tür anbring* ^^


    Ne kleiner Scherz, mir war grad langweilig im Clubhaus, da hab ich mir gedacht mal schauen was bei euch so los ist.
    *Horn abstell und Met nachfüll*
    Ich glaub ne Mehrheit für Black Metal werd ich hier nich zusammenkriegen oder ? *trotzdem mal heimlich ne CD in en Player schmugge* vielleicht merkts ja keiner, oder alle denken das sidn die Bauarbeiten am Pool^^

    Hm also ich bin mittlerweile auf das gute alte drum´n´Bass umgestiegen.
    Kann man im Hintergrund plätschern lassen, pusht trotzdem und man wird nich vom Text und eventuellem mitsingen abgelenkt ^^

    Dazu möcht ich mal den Herrn Ettalla zitieren
    "Ich trage nur nen Helm, wenn ich was neues ausprobiere"
    Sprich selbst die Pros tragen Helm, allerdings halt nicht wenn Videoshoots oder sonstwas anstehen,um den Style nicht zu gefährden ^^

    Frag doch einfach mal den Verkäufer aus welcher Snowboardschmiede die Bretter kommen. Es gibt nich so viele Fabriken von daher müssten die eigentlich bei ner namhaften marke produziert werden.
    Aber das is auch keine Garantie für Qualität.
    Ich persönlich hab noch nie wsa von nem Kunststoffkern gehört ^^
    Das einzige was ich mir da vorstellen könnte wäre ein Pipe Brett oder was zum Jibben^^

    Ich war mit em DSLV am Stubaigletscher.
    War schon ganz geil, aber es tut einem in der Seele weh wenn man den Gletscher sieht. Erest ab 2800m lag ?berhaupt Schnee.
    Aber immerhin konnt ich in der Gondel ein kleines Schw?tzchen mit Nicola Thost halten. Die war auch grade dort um die Lehrer des Burton Girls Camps auszubilden^^ Hat schon Vorteile wenn wenn der eigene Ausbilder mit ihrem Burder studiert hat^^

    Masl ich weiss das FS immer wichtiger wird. War jetzt grad am WE auf em Vorbereitungslehrgang f?r Grundstufe. Wir waren fast nen ganzen Tag im Park und ham die Basics durchgemacht. Gl?cklicherweise is mir das nich so schwer gefallen, aber ich hatte eigentlich was anderes im Kopf als ich mich da angemeldet hab ^^


    Ich glaube das wird sich aufteilen. Spezielle FS Lehrer die mit den Kiddies nur im Park rumh?ngen und eben so normale Leute wie uns die ihnen zeigen was Vertikalbewegung bedeutet ^^

    Burton schiesst sich ziemlich auf den FS Markt ein w?rde ich mal behaupten^^ Is ja klar die ganzen Kiddies die coll sein wollen sind ja darauf fette Tricks rauszuhauen. Bestes Beispiel hat mir erst am We ne befreundete Snowboardlehrerin erz?hlt.
    Kids k?nnen noch nich mal grade aus fahren, aber kamen nach 2 Tagen schon mit em MotoX Helm an und wollten gleich mal Kicker mit 5 m Table springen^^


    ?hmja sry bin vom thema abgekommen. Ich wollte sagen, das Burton gute Pipe Bretter macht, aber wenn man mal en bissel heizen will, so richtig sch?n mit carving is Burton nur mittelmass.
    Die Frage is nur, wei bring ich das den Kiddies bei?

    Fr?her exzessivst Quake 3 bis zu 5 oder 6 Stunden am Tag. Aber nach 6 Monaten wurd mir das zu bl?d, wollt lieber was mit echten Menschen zu tun haben und habs wieder an den Nagel geh?ngt.
    Zur Zeit zock ich ab und an mal Flat Out 2 und regelm?ssig einmal die Woche gibts ne Tekken 5 Session mit ein paar Kumpels, die aber auch eher aus zusammen chillen, labern, Pizza Essen und ab und zu mal zocken besteht ^^

    [quote]Original von damien_1427
    ah ja... is klar... andere marken verkaufen ihr zeug nur, weil sie den ridern was gutes tun wollen, nicht etwa zur gewinnmaximierung...


    -Hab ich das irgendwo behauptet ? Nein ich hab nur gesagt dass es Burton mit seiner Gewinnmaxiemierung ein kleines bisschen(achtung Ironie) ?bertreibt!
    Zum Rest wurde ja schon alles n?tige gesagt. ( Danke an unsre 2 Aushilfsmods^^)-


    p.s. papi f?hrt keinen slk, sondern nen crysler crossfire
    -(oh ha ein RIESEN unterschied, vor allem wenns bei ner Aussagenur ums Prinzip geht und nicht explizit ums Auto^^)-
    und die jacke hab ich mir von meinem gehalt (ferienjob) gekauft.-Ok in dem Punkt geb ich mich geschlagen *weisse Fahne schwenk*-


    sollte irgendwas jemandem zu teuer sein ist mir das herzlich egal. wenn ihr was anderes habt was g?nstiger ist und gut ist, ist das sehr sch?n. unversch?mt muss man da ja eigentlich nicht werden (v.a. @ Smint)^^


    -F?hlt sich da jemand ans Bein gepinkelt, ich sag nur getroffene Hunde bellen ^^-

    Na ja zu der Sache von wegen am Markt etablieren.
    Burton hatte den unschlagbaren Vorteil von Anfang an dabei zu sein.
    Da is es nich schwer sich nen guten Ruf zu erarbeiten. Man weisst immer wieder auf seine Roots hin dann noch ein bisschen gescheites Marketing und der Laden l?uft. Ich sage nicht das Burton Stuff schlecht ist keinesfalls. Ich sage nur dass man mit ein bisschen Suchen und ein klein wenig Ahnung von der Materie Stuff findet der genauso gut ist aber daf?r 15-20% weniger kostet.
    Und genau an dieser Stelle setzt meine Kritik f?r Burton an. Nix mehr mit Spririt und Spass am Snowboarden, knallharte Gewinnkalkulation.
    Klar geh?rt zum Gesch?ft dazu ohne Frage, allerdings sollte man immer noch dran denken, dass nich jeder Kunde nen Papi hat der nen SLK f?hrt und deshalb kein Problem damit hat 500 eus in ne Jacke zu stecken.

    Gut aber ne Bindung alleine macht halt noch kein Gutres Equipment.
    Selbst die neueste Burton Custom f?hlt sich scheisse an , wenn man mit Moon Boots f?hrt. Es is das Zusammenspiel aller Teile die ein gutes und vor allem Schmerzfreies Fahrgef?hl ausmacht.


    Ich w?rde an deiner Stelle wirklich erst mal zum Arzt gehn und abkl?ren dass es nich an deinen F?ssen selber liegt.
    Wenn diese Option ausf?llt kannste dich dran machen deine Ausr?stungsteile zu checken. Wie schon gesagt leih dir mal anderes Zeug aus wenn du noch keine eigenes Brett hast. Oder frag mal Kumpels oder bekannte ob du mal mit ihrem Brett fahren kannst das hilft auch weiter. und wenn du dir neues Zeug kaufst musst du unbedingt darauf achten dass es zusammen passt, auch wenn das heisst dass du mit deiner Bindung zum Boots kaufen gehn musst und andersrum.

    Woot 550 Euro 8o
    Ach du meine Fresse wenn ich da an meine Jacke die bietet einfach mal genau die gleiche Features wie die Burton und hat noch nicht mal die h?lfte gekostet^^
    Also mittlerweile sind die Jungs ganz sch?n dreist, 200 Euro von dem Preis rechtfertigen sich wahrscheinlich allein dadurch , dass es halt Burton ist. Ich stelle fest das mir Burton immer unsympathischer wird, sind ja schon fast auf dem Niveau einer Ski Firma^^

    Ich vermute mal das freak mit seiner Einsch?tzung den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
    Wenn das Equipment richtig sitzt sollte eskeine Schmerzen geben, punkt aus^^