Beiträge von Kurvenrausch

Klaro ein camp is immer gut, am besten alle paar Jahre so wie ein erster Hilfe Kurs

@Place he jo bist dort geile sache, horst roni und ich gehn auch. hoff s haut ordentlich was runter und meine rinne is voll haha ach meine rinne:woohoo:
    hast dir den 182 tanker geholt (will auch einen) aber ich bleib noch bisle beim dupraz d1 :glaub ich

Liebe Freerider Kolegen/innen

Der Sommer ist vorbei und der Winter (mit hoffentlich viel viel powder runs) steht vor der Tür. In diser Zeit (Herbst) ists mir immer mächtig langweilig, also hab ich mir gedacht ich tu mal was sinnvolles und schreib was in euer Backcountrystüberl weil da ja sonst kein Mensch was reinschreibt.

Das Thema das ich an den Tag legen möchte ist \"Risiko-Check im Backcountry\".
    Vielleicht könnte man sich über das \"3 mal 3 Lawinen\" von Werner Munters oder über sonst was unterhalten. Pulver, Schwimm oder Treibschnee oder Wächten, Cliffs und Rinnen oder Verfrachtungen oder oder oder rocks under the snow.
    Vielleicht auch über übertriebenes Risiko Management (was mir mit manchen echt schon den Tag versaut hat).
    Also ich hoff es interessiert einen oder mehrere und es kommt was zusammen. Und der Ein oder Andere lernt was vom Ein oder Anderen.

Vor 10 Jahren hätt ich gesagt \" ha du Lutscher no risk no fun\" oder sowas wie \"heute ist ein guter Tag zu sterben\" (ich bin froh das ich solche runs gemacht hab haha nicht wegzudenken) aber heute Ü30 hmm sag ich \"Check your risk vielleicht schneits noch drauf\" oder \"also ich muss heut Abend echt noch zu der Alten\".

Also grüße von der Alb

Und schreibt was dazu vielleicht kommt ja was bei raus.

hi all
    ahh ihr denkt da drüber nach, also ich seh die dinger immer erst wenn ich in der luft häng und dann kommts drauf an wie arg ich erschrocken bin ob ich steh oder nich.

jo obacht, rocks under the snow
    grüsse und immer voll gass

hi all

also wenn ich auswandere dann häng ich das snowboarden an den nagel. flack mich an den strand und gug den wellen zu \"haha\" am besten irgendwo wo kein arsch ist. so vieleicht costa rica oder panama oder nicaragua da hatts wellen und es ist easy.
    mein problem ist hald wo kommt dann die kole her \"einer nen plan?\"

hi all

also wenn ich auswandere dann häng ich das snowboarden an den nagel. flack mich an den strand und gug den wellen zu \"haha\" am besten irgendwo wo kein arsch ist. so vieleicht costa rica oder panama oder nicaragua da hatts wellen und es ist easy.
    mein problem ist hald wo kommt dann die kole her \"einer nen plahn?\"

hi all
    gleich zum thema. also wir fahren am 23 feb bis 1 märz nach la grave und suchen noch einen oder auch zwei die sich uns anschliesen, da bei uns leider 2 ausgefallen sind:silly: .
    wir sind zu 3 und haben ne 6 mann oder frau bude.
    ok über uns, wir \"boarden nicht auf pisten, saufen auch mal gern einen oder auch noch einen, labern auch mal nen gehörigen scheissaber sonst alles easy.
    zur beruhigung sind seit 7 jahren in vollge in lagrave und es haben alle *******. vieleicht ein bisle ahnung von LVS währe gut und ihr solltet einigermasen auf dem board stehn. sonst noch was ach keine ahnung, meldet euch mal die nexte woche bei mir und seit nicht sauer wenns nicht funkt denn ich bin voll am suchen.
    grüsse und hangloos die buben von rocks under the snow cu