Beiträge von fabulous82

    naja ich würde sagen es kommt auf den kicker an, aber bei den meisten kickern die ich kenne ist der backflip eigendlich leichter weil du direkt aus der natürlichen abspungbewegung den bf einleiten kannst.
    Also ich denke wenn du den frontflip beherrscht sollte der backflip kein problem sein, probier es einfach!! ok passt jetzt nicht ganz in den vorstellungthread, aber damit ich auch zu dem thema meinen beitrag leiste, ich bin der fabian, 25 jahre alt, seit 12 Jahren boarde ich und das fast ausschließlich in Sallbach Hinterglemm, für mich der beste resort der welt!!

    wie fällt euch der 360 leichter bs oder fs, also ich hab mit 360 fs riesen probleme, bs ist die drehung bei mir irgendwie flüssiger, wenn man das so ausdrücken kann, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine! :)

    hey ich fahre den eliminator und muss sagen, dass ist mit abstand das beste Brett was ich je gefahren bin!
    Überleg es dir nochmal ob du echt auf ein anderes Board ausweichen willst, besser als der eliminator wird es sicher nicht!
    Tiefschnee und normale Piste sind ein Traum, auch im Park ist es richtig gut, wobei man da schon einen kleinen Unterschied zu den freestyle boards merkt, aber das nimmt man gern in kauf, da das fahrverhalten, wie schon geschrieben einfach HAMMER ist!