RECHT HAST! DANKE!
Beiträge von boarderkingcom
-
-
Ich möchte mich beim jedem und bei \"kinderheld\" für die Wortwahl entschuldigen. Doch du solltest nicht mitreden, wenn du nicht die gesamte Diskussion gelesen hast.
Es wurde von \"SChüler\" eine Frage eröffnet zum Thema Carven.
Es dauerte nicht lange bis sich ein Kollege, wie du es offensichtlich bis, dazu mit folgenden Satz äußert:\"Die Raceboarder können ja eh nichts als Carven.\"
(Dann stellt sich die Frage über deine geistigen Kompetenzen!)
Da die Kommerzialisierung des Snowboarden dazu geführt hat, dass es mehr Freestyler gibt als Raceboarder wollte ich das nicht auf uns sitzen lassen.
Weiter kann ich leider nichts dafür, dass dir meine Argumentation nicht gefällt. Weichei!
Außerdem habe ich nicht von Racer und Nichtracer gesprochen. Sondern von Racern, Freestyler und Freerider.
Zu erst LESEN und dann mit diskutieren. Nase.
Beitrag geändert von: boarderkingcom, am: 2008/01/05 08:35
-
Hallo Meister,
ich kann dich beruhigen wir werden nie aussterben! Ohne Racer würde es keine Freestyler geben.Bin nun schon 18 Jahre Raceboarder! Habe nur ein Softpack für den Fall der Fälle es liegt ein rießen Haufen Neuschneee. Im Sinne des Freeride.
Wo kommst du her?
Wenn du gleich gesinnte für ein Tag zum Fahren suchst - ich bin dabei!
-
Ich möchte gerne diese Grünschnäbel ansprechen die behaupten wir Racer können nichts anderes....? Im Gegensatz zu euch Schmierbrettfahrern beherrschen wir unser Equipment.
Wir haben ein Riesenvorteil - wir können BREMSEN!
Weiter solltest du so offen sein bzw. dich mal über die Geschichte des Boarderns informieren.
Gäbe es uns Raceboarder nicht würdest du heute immer noch Skifahren und Wedeln mit geschlossenen Knien als das Highlight beim sausen über die Piste empfinden.
Es ist schon beeindruckend was leute in den Pipe´s präsentieren. Ich bin kein Gegner der Freestyler das sind Freaks und Gott sei Dank haben wir Sie.
Doch die möchtegern Freerider die auf den preparieren Pisten den coolen Max raushängen lassen immer im Weg rumsitzen - vergessen was die Bedeutung von \"free\" in Verbindung mit Boarden bedeutet. Nämlich in der unberührten Natur im Tiefschnee, KM lange Abfahrten geniessen. Dazu müsstest du natürlich erstmal mit eigener Kraft ein Berg bezwingen.
Zum Carven: Das ist nur die allgemein Bezeichnung des Fahrstils ob nun mit Ski oder Snowboard.