Beiträge von Orimaus

@SchneeKonig

leider muss ich mich jetzt schon zu einem Kurs anmelden!!! Und ich glaub auch dass ich einen mach!! Denn so ganz allein auf dem Board stehn und ?berhaupt nichts wissen, naja!!! Au?erdem, ist Snowboarden genau so wie Sk8ten??? Weil das hab ich noch nie k?nnen!!!:(

?Orimaus?

Ich hab von diesen Schleppliften schon geh?rt!!! Doch so richtig kapiert, hab ich das nicht!!!!!!

Danke, mit dem Tipp mit der Seite!!! Hat mir schon etwas weitergeholfen!!!!!

Also ihr seid der Meinung, dass man eigendlich nicht Schifahren muss???!??!??!

Kann mir noch mal jemand die einzelnen Boards erkl?ren?? Also nat?rlich nicht alle, aber die die f?r Anf?nger in Frage kommen!!

War einer von euch schon in Val Thoront in Frankreich??? Meine Tante hat mich dort hin eingeladen um dort zu boarden!!

Habt ihr einen Snowboardkurs gemacht und findet ihr das notwendig?? Bedenkt: ich bin ein Anf?nger!!!!!

?Orimaus?

Also ich will vielleicht auch mit dem Snowboarden anfangen!!! Jedoch hab ich rein gar keine Ahnung!!! Von was redet ihr da zum Beispiel immer von den Bindungen??? Und so k?nnts grad weitergehen!!!

Vor allem ich kann ja noch nicht einmal Ski fahren!!!! Ist das denn ein Problem, wenn ich Snowboarden will??? Und was ist eurer Meinung nach Schwieriger??? Ski oder Snowboarden???

?Orimaus?