Hört sich nicht gut an . Mir graut es schon vor einfachen ,,Kopfschmerzen,,
Beiträge von Urtan1
-
-
Ganz allein wollt ich damit auch nicht sagen . Natürlich brauch man jemanden der einem die Basics zeigt. Hab auch Kumpels gehabt die Geduld mit mir hatten. Das andere ist alles üben,üben,üben..........;)
-
Kann Banff oder Jasper sehr empfehlen . Habe selber Kanadier kennengelernt die sagen das es egal ist ob east or westcoast. beides geil.... B)
-
B4mV = Bullet for my Valentine . Hör mal rein . Glaub das ist eher was für dich als 80iger Jahre .B)
-
:unsure: wie gross sollte die wölbung bzw. spannung min. sein ?
-
Für den ersten Alleinflug auf dem Board ist ein Lehrer ,,vielleicht,, nicht schlecht um ,,Grund,, kenntnisse zu lernen. Im endeffekt muss ich sagen das es besser ist es selbst zu lernen . Man muss selber spüren wie körper und geist zusammen arbeiten um sicher den berg herunter zu kommen . Einwirkungen von nem dritten , wie man es machen soll , find ich dann zu viel und man soll ja seinen persönlichen stil finden , oder ?B)
-
Was ist mit Limpbizkit oder B4MV ??????? Hört das niemand ??? :ohmy:
-
Fahre erst seid 2 Jahren und habe gemerkt das es ohne Helm zu gefährlich ist . Bin jetzt dabei mir ne Protektorweste zu kaufen . Also wer ohne alles fährt , Hut ab. Es gilt: Nicht nur saversex , sondern auch saferboarding .:P
-
Probiert es mal mit nem Tropfen Olivenöl. Klingt zwar total bescheuert, doch bei meiner Freundin funktioniert es. Bei mir leider nicht. ( altes Rezept von Omi ).
-
Wie lange hält ein Board im Durchschnitt bei normaler Fahrweise ?Wann merke ich das ich mir ein neues anschaffen muss `? Gibts da gewisse Grundregeln die man beachten sollte ?:dry:
-
Kann aus eigener Ehrfahrung das Riesengebirge sehr empfehlen . Jeschken , Rokytnice nad Jizerou ( Horni Domky )oder Spindlermühlen .Preise sind akzeptabel und Übernachtungen gibts auch genug , sofern man kein 5* Hotel brauch. Snowparks sind glaub ich begrenzt , doch lieber vorher im I-Net nachschauen.
-
Fahre selber K2 Chinch Bindung. Kann dir nur sagen , suuuper.
-
Fahre ein K2 Instinct 159 cm mit K2 Chinch Bindung . Suche schon eine Zeit lang nach Daten bzw. Preisen zu diesem Board da ich es in Canada gekauft habe. Wer kann helfen ? Bin Neuling.........