Fahre selber die von Masl erwähnte K2 Chinch . Der halt darin ist super , finde ich . Bin selber auch nur auf Piste unterwegs und muss sagen ,,topp,,.
Bin selber noch keine Flow gefahren und kann deswegen mir kein Urteil erlauben .
Beiträge von Urtan1
-
-
Schwer zu erklären ist wohl wahr . War selber schon in den Rockys. HAMMA........
Man`n muss es erlebt haben .B) -
Hast ja recht . Nordamerika halt. Wollt nur schnell anworten .
-
Biste denn schon mal auf einen der beiden Kontinente gewesen ?
-
-
Habe früher PS 1 und 2 gehabt , danach X-BOX , jetzt X-Box 360 . Kann selber nur sagen ..... AMPED , AMPED , AMPED .......;)
-
Hab mir jetzt ne Protektor-weste gekauft . Mir ist egal welche Firma das ist und wie das alles aussieht. Es muss passen und schützen. Protektoren wie Helm.
Wo ich drauf schau , ist , das alles CE-geprüft ist -
Hab ne K2 Chinch . Bin sehr zu frieden . Viele sagen die wäre schon Oldschool doch solange die mich sicher ins Tal bringt kommt nix neues.B)
-
Kurz und bündig.........
Kann das Riesengebirge auch sehr empfehlen : Billig und super Pisten.
-
Habe mit meiner Freundin im letzten Urlaub auch sehr gestaunt als wir nen 92jährigen Skifahrer gesehen haben. Von daher denke ich , selbst wenn man mit 40 anfangen sollte , hat man noch genügend Jahre zum fahren ---:) Talent gehört natürlich auch dazu.
-
Ich bin der Ronny ,
ich habe vor 26 jahren das Licht dieser Welt erblickt.
Naja , nach der Zeit im Kindergarten und der Schule habe ich ne Ausbildung als Steinmetz gemacht und bin heut noch dabei.
In meiner Freizeit versuche ich meine Visionen künstlerisch im Stein umzusetzen und hoffe das ich irgendwann davon leben kann.
Mein anderes Hobby ist boarden ....... das macht ja auch keine arbeit sondern einfach nur Spaß B) -
Habs noch nie Probiert mit Mucke , aber mir schon lang mal vor genommen . Inears halten bei mir nicht , vielleicht hab ich zu unförmige Ohren. :laugh:
Sollte es auch mal probieren mit Lautsprecher einbauen. Wenns nicht hinhaut , weiß ich ja bei wem ich mich melden kann.
-
Für PC weiß ich auch nicht , doch für X-Box gibts AMPED . Geiler Zeitvertreib und viel Fun.....;)
-
In welches Land würdet ihr auswandern und warum ?
War selber ein halbes Jahr in Canada . OH... JA...
TRAUMHAFT....
-
Höre meistens B4mV . Das Album ,,Poisen,,.Hamma!
-
Mag alles sein , doch so gut hat es nicht jeder um sich auszusuchen wann und wo man auf die Piste geht .
-
Das ist war , keine Frage. Bin auch einer der mehr auf die anderen aufpasst als auf sich selbst.Doch irgendwo muss man ja üben bzw. sich austoben und probieren . :dry:
-
Um so älter mann wird um so mehr denkt man nach. Aber mal ehrlich ,,wollen wir nicht alle ein bißchen mehr ?,,

-
Höre gern 80iger aber eher was flippiges aus der heutigen Zeit.B)
-
Warst, du jetzt nicht mal auf ner 80iger Jahre Party ? KLang so als wärst du nicht so begeistert.:)