Beiträge von Urtan1

Meine Freundin und Ich essen leidenschaftlich gern und daher können wir uns in den Skihütten nie entscheiden was wir essen wollen. Haben bis jetzt immer Winterurlaub in Österreich gemacht und uns schmeckt diese Knödelsuppe ganz gut. Dazu nen Almdudler und weiter gehts.

Wie siehts bei euch aus ?
    Was esst ihr wo am liebsten ?

So direkt kann ich keine auskunft geben , ich weiß nur das sich das K2 gut fahren soll . Technische Details bei K2 erlesen . Für weitere Fragen kannst dich ja mal bei ,,frankysk,, melden . Er fährt so weit ich weiß so ein Board. Für das FTWO bekommst du bestimmt auch noch einige Antworten und dann hast ne PRO und KONTRA Seite.

Bindung fahre ich selber K2 Chinch . Topp Ratschenbindung . K2 Auto kenn ich , nur hab ich auch schon mal gefragt ob die jemand probiert hat , No Answer.

Würd an deiner Stelle nicht so sehr auf die Optik achten . Klar ist ein steilischer Helm cooler , doch passen und schützen soll er . Schwitzen wirst du schon unterm Helm und warm wird dir beim boarden auch , zumindest wenn du dich nicht nur aufs Board setzt und rodelst.

Blackman schrieb:

Wie bist du denn auf so ne Bordgröße gekommen ? Falsche Beratung ?
    Im anderen Threat auf deinen Pics kann man ja deutlich sehen das deine Zehen mehr als weit drüber raus schauen .
    Nen midwide würd ich auch empfehlen, Länge hast ja von freak erklärt bekommen .
    Na dann ....... viel spaß beim suchen :P

Blackman schrieb:

Nach einer viertel Stunde ging es ja doch. Nach ein paar Stunden war ich schon so sicher das der Fun Park für den nächsten Tag fällig war. Zumindest schon einmal in die schöne Warsteiner Luftmatte reinspringen :side: :evil:

Leider hatte das Dingen gestern nen fetten Riss, so das es nur beim fahren blieb. Aber ob blau,rot oder schwarz kein Problem.

Glaub ich dir zwar nicht, das du nach ein paar Stunden schon so viel Sicherheit hast ,das du Park und alle Pisten (vorallem SCHWARZ) in Angriff nehmen kannst , wenn doch ? R.E.S.P.E.K.T ;)

Hab immernoch mein erstes und hoffe das es noch durchhält. Wenn mal ein neues angeschafft wird dann werd ich das alte an den Nagel hängen und in 20 Jahren wieder mal raus holen . :cheer:

Wir fahren jedes Jahr in die Region. Lermoos , Ehrwald , Biberwier. Wirklich sehr angenehm und ruhig. Waren dieses mal in Berwang, tolle pisten und ne pipe . zumindest auf dem Plan ,gefunden hab ich keine....

wem es zu wing ist , Zugspitze ist ja gleich nebenanB)

alles in allem zu empfehlen. Da wünsch ich euch viel Spaß.

horstsocke schrieb:

Zitat

Salve
    Scheiß auf 180 geh in den powder und surf mal richtig!
    Pisten sind schlecht Freeride ist gut!:woohoo:

:sick: :sick: :sick: ...........

Hab auch schon viele Sachen bei Ebay gekauft ........doch ein Board ???????? ........ich weiß nicht .
    Du solltest lieber ein paar Taler mehr bezahlen und wissen auf was du den Berg runter rutscht.

Muß ICE recht geben , es gibt nen Unterschied zwischen preiswert und billig...........

Übrigens gibt es mehrere Firmen die sehr gute Qualität bieten , nicht nur NITRO

Habe eine von COX SWAIN Ski Snowboardbrille COMP 120. Ne billige . Skibrille halt , keine Sonnenbrille oder so . Ist leicht schwarz getönt. Bei Sonne perfekt doch wenn ich in den Schatten fahre hab ich das Gefühl das ich den Boden unter dem Brett verliere.
    Passt sich dieses gelb/orange , oder verspiegelt besser an ?

Ich komme immer ins Rudern wenn ich von nem sonnigen Teil der Strecke in den Schatten fahre. Habe zwar sehr gute Augen , doch muß ich dann meistens die Brille absetzen weil ich mir dann vorkomme als würd ich in ne Nebelwand fahren .
    Wie macht ihr das ? Habt ihr Vorschläge ? Oder stört euch das garnicht ?
    Gibts bestimmte Brillen die das ausgleichen ?

Stimmt ,das nervt gewaltig wenn jemand auf dem Board rumstiefelt. Dabei ist es eigentlich egal ob ich mit der , oder mit Gondel danach fahre . Die meisten entschuldigen sich ja dafür wenn man sie schief anschaut. Aber es gibt schlimmeres .......... glaub ich.......:-)