K2 Chinch`? TOP fahr ich selbst
Beiträge von Urtan1
-
-
Camelbags ?
-
Stimme der Aussage von Ice zu.Skiverleiher und Schulen lassen ihre Schüler glaub auch nicht mit Ramsch auf die Piste. Leider muss jeder seine eigene Erfahrung machen . Lieber paar Euros mehr bezahlen und weitaus länger Freude daran haben.
-
Mit dem Eldorade leider nicht . Weis nur das es ein Allmountain vom Vorjahr ist.Würde sagen für den Preis , greif zu. Fahre seid paar Jahren das K2 Instinct(Allmountain).Bin damit sehr zu Frieden . Mein neues wird definitiv auch ein K2.
-
Hallo Boarder ,
Das Thema Helmplicht ist ja schon ne lange Zeit im Gespräch hier , doch was sagt ihr nach dem Skiunfall von Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus. Nachfrage nach Helmen um das fünffache gestiegen . Hätte die Frau mit Helm auch überlebt?
Keine Ahnung......... Denke aber doch
-
Snowboarden ist ein geiles Hobby und man`n sollte es sich kaputt machen mit minderem Material.Head hab ich zwar schon gehört doch kann ich nichts dazu sagen.
Meine Meinung: Finger weg von Ebay (grad als Anfänger), Fachberatung kann nichts ersetzen . wenn man die nicht hat - diese website hilft weiter.. -
Fahre selbst ein K2 Instinct mit Chinch Bindung. Hab damals 849 Dollar bezahlt und ich bin mit dem zum jetzigen zeitpunkt schon altem Material sehr zu frieden. Von daher kann ich K2 nur empfehlen.
-
Bin genau deiner Meinung gecko, obwohl es nicht in den Genen der Deutschen liegt Rücksicht zu nehmen .
Klingt zwar alles bischen angeberisch doch in Sachen Rücksichtsvoll oder nicht , da kann glaub jeder seinen Senf dazu geben.grz an gecko
-
Da du seit 6 Jahren fährst , auch bei einer Woche im Jahr , müsstes du eigenlich paar Erfahrungen gesammelt haben und wissen das wenn du dir sowas kaufst zweimal Geld ausgibst.
300 eus sind nicht gerade teuer für dieses Hobby . meiner meinung nach solltest du für alles um die 500 ausgeben.
ist nicht böse gemeint , nur meine Meinung....
-
-
zum Board kann ich nicht viel sagen , doch Bindung find ich geil. fahr selber K2 chinch
-
Warum liegt ,, AB IN DEN SEE ,, mit 24,5 Prozent vorn ?
auch wenn kein Board-Wetter ist ,,,, nicht FAUL sein
SPORT SPORT SPORT

-
war Selber schon paar monate dort wegen arbeit......... REALLY NICE........
war in EDMONTON Staat Alberta ......... Soooooooooooooo geil
3 Stunden von den Rockys weg ........
Die ALPEN sind klein dagegenBeneide jeden der das sehen und geniessen darf ........
-
Naja , sah cool aus und ich dachte ich probiere es mal . Nur war es nicht so leicht wie es aussah........... doch ich hatte Spasssssss daran und will mehr..........
-
Wenn ich voll bin hab ich Spass mit Frau und Freunden ........
Keine Zeit um ONLINE zu gehen ...
Manchmal sehr komische und doch interessante Menschen hier
:laugh: :silly: -
natürlich Masl .... wie man ihn kennt . perfekt bis zur lezten Kante ....ein wanderndes lexikon....;)
Masl
lese gern deine Anworten ,auf fragen von anderen , da sie kurz und knapp auf den PUNKT gebracht werdenREALLY NICE ..........;)
Beitrag geändert von: Urtan1, am: 23.05.2008 19:05
-
Fahre schon paar Jahre nen Omega 2.5 V6 . Kombi natürlich. Meine Frau fährt auch nen Leon . Top Auto .......
-
Hmm... nicht viel Geld ausgeben und trotzdem ein gutes Board haben ist glaub ich schwierig. Vorjahresmodelle vieleicht. Bei Empfehlungen ist das immer so ne Sache , es gibt tausende von Boards mit tausenden von Boardern und jeder hat ne andere Meinung.
Ich persönlich fahre ein K2 und werd glaub ich auch nie ein anderes fahren .Bin total zu frieden. -
Schuhe anziehen ??????:P :laugh: :woohoo: :laugh:
:silly: :woohoo:Nein , keine Ahnung. Hast ausreichend Platz in deinen Boots ? Eigentlich sind die Füße warm wenn man Platz in den Schuhen hat .
Es gibt glaub ich auch spezielle Socken die warm halten. -
Wollte dieses Jahr wieder anfangen mit Moutainbiken . Hab das früher mal als Leistungssport betrieben . Naja da man mir mein Bike entwendet hat muss ich mir ein neues leisten. Aber bei den Preisen für gute Bikes wird es wohl beim Eis-und Biergarten bleiben dieses Jahr. Zum boarden haben wir hier keine Möglichkeit , also bleiben uns eigentlich nur die Nägel.:(