Geile Newcomer???????????? JENIX.............
Beiträge von Urtan1
-
-
Solange jeder darüber spricht und diskutiert kann nichts sinnlos sein freak
lg urtan
-
NAJA die sprüche passen schon .........
jetzt fehlen nur noch freiwillige GEGNER......ha ha
-
Ich würds gern machen doch müsst ich erst ,,Schlag den FREAK,, gewinnen .
-
Könnt mich weghauen bei dem gedanken........
aber wär ne Marktlücke.....
-
ANGELA MERKEL........
vielleicht hat die für mich auch nen hilfspaket..... -
Sauber machen ????????? So nen Scheiss , haben wir ja noch nie gemacht.
Wie wärs mit ner Coke , ha aha ..........
-
wenn du schon neun jahre fährst brauchst du glaub ich nicht die meinung anderer.
trozdem guter tipp von Freak -
Wie wärs mal mit ner Sendung ,, Schlag den Freak ,, ?
Die schau ich auf jeden Fall wenn die so ist wie seine kommentare...lg URTAN
-
Bei den Tschechen sind diese Tellerlifte zum Teil noch vorhanden . Vielleicht machst da mal Urlaub da kannst so Teil wieder mal fahren.
-
Du hasts gut Gecko. wohin gings ?
Ich muss warten bis 07.02. dann ist Winterurlaub angesagt. Juchu........ -
K2 fahr ich selber und kann sagen top.
Nitro hab ich selbst noch nicht probiert doch gibt es viele positive Meinungen hier. -
bist du besser wa? Respekt....
keine schöne wortwahl in deiner aussage find ich . meinungen kann man ja sagen aber so ? naja -
weder du nimmst dir die zeit und stöberst mal akriebisch im Forum da findest du mit sicherheit antworten oder fragst direkt mal paar leute die ahnung haben. zb. freak , masl und co
-
-
Ich hoffe ihr haut euch nicht irgendwann eure Boards um die Ohren. Trozdem interessant zu lesen das ganze.
Ich glaub der Punkt ging eindeutig an Masl. -
SSX find ich total überzogen. Shaun White ist schon gut , nur Amped auf der X-Box ist hamma....
-
Genau, den thread hab ich mir letztes Jahr zu Herzen genommen und das genauso gemacht. Easy und erfüllt den Zweck. Danke gecko...
-
WWW-(World Wide Web)
Beitrag geändert von: Urtan1, am: 15.01.2009 13:55
-
Das ist richtig .Wird nicht kommen denke ich . Muss man selbst entscheiden. Meine Frau sagt auch seit Jahren sie trägt keinen , doch sie hat sich jetzt trozdem einen gekauft.