Beiträge von kutti2007

    Hey servus


    sieht alles ganz gut aus.
    hab nur eine kleine frage: Wie komm ich in den Ü21 Bereich?!?


    und noch eine Anmerkung: Wieso gibt es hier keinen "Trip Reports" Bereich, in dem über Trips Berichtet werden kann. Z.B A la freeskiers.net. Da ist das finde ich der Bereich, der am meisten den Community Gedanken fördert, da man mitbekommt was die anderen machen etc... Ansonsten gibts den auch noch sonst in einigen Internet Communitys...nur für Snowboarder hab ich noch keinen wirklich vernünftigen gefunden....


    grüße

    Amplid Paradigma 07

    Verkaufe ein 1 Jahr altes Amplid Paradigma
    Das Board wurde letzte Saison nur 7 Tage gefahren. Diese Saison noch gar nicht. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand.
    [img size=150]http://lh6.ggpht.com/_bKmIl-kT…SxQxOXk/s912/DSC06341.JPG[/img]


    Das Brett ist super leicht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es genial zu fahren ist. Es spricht exakt auf jede Bewegung an und ist für alles zu gebrauchen. War damit in Parks und im Powder unterwegs. Rails wurden keine gefahren, weshalb die Kanten nicht beschädigt sind. Es handelt sich um ein eher hartes Brett, weshalb ich es einem Anfänger nicht empfehlen würde.
    Das war ca. die Beschreibung von damals.



    Description
    The Paradigma is the futuristic superlight all mountain weapon. Peter Bauer\'s 20 years of RnD experience went straight into this directional machine - Conceived for max response even on slick-ass hardpack. Superfast turn exits and incredible edge control make this board every expert’s dream machine.


    Technical Features
    • Helio Woodcore
    • Magma Edge Shock Absorber
    • 360° Wrap-Around Steel Edge
    • 22° Slanted ABS Sidewalls



    Der Belag ist noch sehr gut. Es hat einen tieferen Kratzer, ansonsten sieht er noch gut aus.
    Werde ihn auf Wunsch auch noch frisch wachsen bevor der Käufer es dann bekommt.


    Könnt ihr auch alles auf den Fotos sehen.KLICK
    http://picasaweb.google.com/FabiinChile/AmplidParadigma#


    Für Rückfragen, könnt ihr jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen.


    Länge: 160 cm
    Neupreis. 600 €
    Ich habe es vor einem Jahr für 450 € gekauft.


    Preis: VB 220 €


    Beste Grüße
    Fabian

    servus....ich sag mal so 500 € listenpreis
    schuhgröße hab ich 44
    ich denk ich werd mir dazu noch ne neue bindung leisten... evtl will ich K2 Chinch probieren.


    grüße


    Beitrag geändert von: kutti2007, am: 2007/11/25 00:40

    Hallo zusammen,


    mein erster post...und gleich eine Frage... ;)


    Ich fahr fahr jetzt seit einigen vielen Jahren Snowboard.


    Meine letzten Board käufe sind aber über 6 Jahre her und ich bin deshalb derzeit absolut nicht informiert was sich so tut. Meine Boards haben die letzten Jahre bisher topp gehalten. Letzte Woche gabs ja dann dicken Powder im Allgäu und da hab ich mir eins zerstört.
    (war ein Nitro Storm 62 - 160 cm)
    Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen.
    Vielleicht könnt ihr mir einige Boards empfehlen welche ich mir mal näher anschauen soll.Einfach so ohne Ziel drauf los suchen ist recht schwierig.
    Also es sollte kein reinrassiges Freerideboard sein. Aber vorzugsweise wird es im Powder gefahren werden. Natürlich sollts auch nicht ganz park unverträglich sein (ich weis das passt nicht ganz zusammen), aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einem das doch ein bischen härter abgestimmmt ist und trotzdem ein bischen drehfreudig ist.


    Bin 1,85m und wiege 77-75 kg



    Für jeden Tipp/Hinweis bin ich dankbar...


    Ich wünsch noch einen schönen Samstag Abend..


    Grüße
    kutti


    Beitrag geändert von: kutti2007, am: 2007/11/24 17:15


    Beitrag geändert von: kutti2007, am: 2007/11/24 17:34