... und bei einem sturz musst du die mütze nicht lang suchen
- der helm klebt dir aufm schädel ![]()
Beitrag geändert von: freakshow, am: 2007/11/28 18:41
... und bei einem sturz musst du die mütze nicht lang suchen
- der helm klebt dir aufm schädel ![]()
Beitrag geändert von: freakshow, am: 2007/11/28 18:41
ich fahre meistens mit helm. mein aktueller ist von protect und hat 64€ gekostet.
- sitzt gut
- stört nicht
- mit kopfhörern (nicht die besten aber reichen!)
ich kann mario.73 nur zustimmen, mit helm ist es einfach sicherer als ohne. man sollte den kleinen snowboardern als gutes beispiel voran gehen ![]()
sieht ganz nett auf, mir ist nur gleich in der navigation aufgefallen das der link \"shop\" nicht den richtigen style hat aber sonst schon einmal nicht schlecht
Beitrag geändert von: freakshow, am: 2007/11/23 10:52
probiers aus! ich denke das 90kg auf einem 159 cm klar gehen. eine frage wäre nur was du mit dem board machen möchtest? freeride freestyle oder doch alles? ![]()
nen 160.6 nitro misfit 07
hmmm, wenn es in den harz geht sagt mir aufjedenfall bescheid! würde gern mla mit leuten ausm forum los ![]()
Burton Custom
klar ist es draußen besser, nur die halle liegt 15-20 min autofahrt von mir entfernt. bis in den harz fahre ich 1 1/2 - 2 std und dazu kommt dann noch das benzin für auto usw.
hallo norddeutsche und rest der boarderfraktion
hab eben ein wenig bei youtube gestöbert und falls ihr bilder vom park im snowdome sehen wollt da gebt bei youtube einfach mal \"snowdome\" ein. ihr werdet merken das der park nicht immer gleich ist, dass liegt daran das er jeden donnerstag frisch gemahct wird und evtl umgebaut ist.
najo, harz an sich is schon ok, würde auch evtl mla mit... aber ihc tendiere eher zum snowdome in bispingen wegen dem funpark usw... und weils einfach fast vor meiner haustür liegt.
liegt im harz denn shcon schnee?!? ![]()
das raodgap video is ja mla nen halsbrecher video
finds lustig
hm... die optik sollte eigentlich nicht so eine große rolle spielen zudem du auch nicht viel geld ausgeben magst. natürlich hat der preis nihcts mit der optik zutun aber du kannst an deiner stelle nicht sehr wählerisch sein.
ich würde an deiner stelle in internet aktionshäusern mla stöbern oder bei händlern nach gebrauchten material anfragen?! oder evtl sogar bei nem ski/snowboard verleich anfragen...
:whistle:
http://www.xxxxxxxx.de da gibts günstige Sachen
Beitrag geändert von: Markus, am: 2007/11/14 17:23
ja ich mein den aus bispingen -> snowdome! als ich das sah wurd ich ehct heiß mir nen tiecket zukaufen... aber hatte nur ein kaputtes board dabei :((
edit:
achja und wann ... gute frage bin gerade dabei mir nen neues board zu suchen... zur auswahl stehen:
nitro team 06 in 159 cm
und
nitro misfit 07 160.6 cm
ich tendiere aber zum misfit wegen dem twintip
Beitrag geändert von: freakshow, am: 2007/11/14 14:46
alles klaro ![]()
ich werd in den nächsten wochen definitiv wieder dort sein, muss dringend dann mein neues board testen und im januar gehts ins zillertal
hi leute, hat jemand schon mit dem Nitro Team Wide´06 erfahrungen sammeln können oder kennt wen der dieses board fährt oder sonstiges?
Ich bin auf der suche nach einem neuen freestyle board weil mein letztes einen belagschaden hat... total ärgerlich...und ich kann nicht einmal was dafür und burton will da auch nichts machen da die garantie abgelaufen ist.
auf mein neues board sollte dann meine noch vorhandene burton custom bindung
würde mich freuen wenn jemand ansonsten evtl alterbativen zu dem oben genannten board hat... zu mir:
ca 187 cm groß
ca 80kg
schuhgröße in meinen boots 44 - 44 1/2
Ja moin!
ich hab hier eben den post vom snowdome gelesen und musst mich hier erstmal direkt anmelden in der community!
also ich fahr mit meinen kollegen regelmäßig in den snowdome und muss sagen das der funpark dort ok ist. ich fahr mitm auto über die autobahn ca 15-20 min, das ist natürlich fast optimal. ich bin vorgestern dort gewesen um mein defektes board abzuholen und hab nen kleinen blick in die halle riskiert.
der park sah recht gut aus... ich glaube es waren 4 boxen und eine rail, dazu noch ein mittelgroßer kicker mit guter landung.
ich kann euch nur empfehlen für den fall das ihr schüler/studenten/zivis seid nen ausweis mitzunehmen und dort das abendticet von 18-23 uhr nehmen... ihr zahlt dann 20 euro udn das ist meiner meinung nach vollkommen ok....
viele grüße
FREAKSHOW