ich kan dir nur raten kauf dir einen helm ! es ist egal ob man anfänger oder profi man kan immer auf den kopf fallen. mich hat z.b gesterm mein helm geretet ich weis nicht ob ich wieder aufgestanden wäre wen ich ihn nicht aufgehabt hätte :whistle:
Beiträge von Coldwafe
-
-
ich fahr regular B) un bin stolz drauf:P
-
ich fahr nen Burton Ruler.
-
laut donnerwetter.de :
Der Dezember ist wahrscheinlich eher leicht zu warm, der Januar durchschnittlich, mit kalten Phasen und der Februar eher normal. Die gestiegenen Heizkosten werden diesmal nicht durch eine milde Witterung aufgefangen. Auf jeden Fall gibt es mehr Schnee, auch im Flachland, als im letzten Jahr.
-
-
-
freak schrieb:
Zitatgarnix würd ich dafür bezahlen! erstens würde ich keine werbung für ein getränk machen wollen von dem die jugend dumm und abhängig wird und zweitens weiß man ja nciht mal was das für ein fabrikat ist. da steckt womöglich der letzte scheiß drin!
das ist auch meine meinung
Beitrag geändert von: Coldwafe, am: 2007/11/26 17:24
-
-
ich höre verschiedene musikrichtungen. lege mich auf keine fest;)
-
ich nehm mein mp3player zum mugge hören. ipod ist viel zu schade für die piste...meiner meinung nach;)
-
echt ?
is ja hamma
Beitrag geändert von: Coldwafe, am: 2007/11/21 20:41
-
-
mein bester trick ist backside 360° steh ich aber nicht immer :laugh:.
-
ich habe so meine zweifel :dry: es war viel schnee im fichtelgebirge gelegen (liegt auch noch:lol: ) aber es wird alles voraussichtlich wegschmelzen:pinch:
es sind bis zu 9° C angesagt:ohmy: -
-
Jay_Jay schrieb:
ZitatKanns fileicht deine musik downloaden, die qualität wird aber nie so gut wie auf einer cd
die quali ist ehrlich bestens
glaubs mir
das ist der video downloader von firefox
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006das blöde ist wen man ein video downloaded ist es eine FLV-datei (flash-video) es können nicht viele konvertierer dieses format konvertieren ...ich habe langgesucht bis ich den richtigen gefunden habe.
lest euch das durch (wens interesiert;) ) ---> http://www.freenet.de/freenet/…eos_downloaden/index.html
Beitrag geändert von: Coldwafe, am: 2007/11/14 14:00
-
ich umgehe ja keinen kopierschutz oder so ... wen es illegal wäre würde sicherlcih mozilla dieses programm nicht anbieten^^ diese programm gibt es sogar bei meda markt zu kaufen ...un media markt würde sicherlich auch nichts illegales anbieten...;)
und noch was zur quali...die is perfektB)
saintskilla du hast vollkommen recht. dan wäre ja das anschauen auch schon illegal :P:laugh:
Beitrag geändert von: Coldwafe, am: 2007/11/13 13:47
-
ich lade videos von youtube,myvideo....runter und konvertier sie zu einer mp3 ...ganz einfach und legal