Beiträge von fan61

    morgen früh (sonntag, 08.02.09) fahre ich nach christlum. nachdem die familie nicht mitfahren kann, hätte ich noch 2 plätze frei.
    möchte aber um ca. 07:00 uhr wegfahren!! wohne in der nähe vom ostbahnhof münchen.
    wer von euch lust hat, per schnellantwort melden!! die ersten 2 können dann mit!! gruß tibor:P


    o


    Beitrag geändert von: fan61, am: 07.02.2009 14:47


    Aktion abgeblasen, die Piste ist voller Eis, ich fahre nicht. Gruss, Tibor!


    Beitrag geändert von: fan61, am: 07.02.2009 18:47

    Hallo ihr ALLE!!


    kennt jemand ein gebiet wo überwiegend blaue einfache pisten sind?
    ehrwald kennen wir schon, so etwas ähnliches suchen wir mit kind boarden üben.
    kann in D oder Austria liegen, ist egal!!



    danke im voraus für eure hilfe


    gruss aus münchen B)

    hallo Franzi!!


    bei uns hat die ganze familie in ehrwald/tirol gelernt. ok, als familienkarte lohnt es sich auch, aber die blaue pisten kann jede anfänger auch vorsichtig fahren bis ins tal. die fahrt wäre auch nicht länger als nach scheffau, halt landstraße!! von augsburg die nr 17 bis schongau , von dort richtung oberammergau, garmisch. in garmisch nach dem tunnel rechts richtung fernpaß halten und die schilder folgen bis ehrwald. in ehrwald auf der hauptstraße ca. 1 km weiterfahren und die schilder mit \"ehrwalder almbahnen\" folgen. oben hast du dann jede menge piste, park, alm, und bestimmt auch paar jungs, welche noch weiterhelfen!!echt super für die anfangsfahrten. tagespass als teen bekommst für 32,00€ ab 11 uhr für 28,00€. also looooooos!! auswahl hast du jetzt, viel spass dabei!! gruß
    tibor

    hallo!Ich heiße philip und ich wohne in münchen. ich bin 10 jahre alt. letzte saison habe ich gelernt zu snowboarden und kann bis jetzt frontside und backside bremsen, zickzack fahren und übe grade, dass ich die kurven hinkriege.
    eigentlich bin ich schon dreimal die blaue piste in ehrwald/austria \"runtergebremst\". war geil. ich möchte eigentlich alles was ich von den coolen snowboardern gesehen habe, noch lernen, dass ich auch so ein cooler boarder werde. falls ich für die sendung interessant wäre, könnt ihr eine antwort schicken, entweder hier (fan61), das ist mein papa oder an meine mama (anjaromhanyi@aol.com). Gruss an alle! Philip Romhányi

    Möchte ein snowboardwochenend mit Familie auf´m Gletscher verbringen.
    Wir waren noch nie im \"Sommer\" oben, und möchte wissen ob man alles braucht was man sonst auch mitnimmt(dicke Jacken,etc.)??
    Vielleicht ist die Frage blöd, aber weiss ich wirklich nicht!!


    Danke für Eure Anregungen!!


    Gruss aus München:woohoo:

    :laugh:
    Hallo BlackSkull!!


    so ´n Blödsinn wegen Alter!? Ich habe selber mit 45!! angefangen, leider erstmal alleine.Bisschen habe mich geschämt wahrscheinlich.Es war vor 2Jahren.
    Seitdem habe ich einen Kurs gemacht, und geniesse jeden Moment was ich auf´m Board verbringe.Sprünge und Tricks sind nicht für mich, aber den Spass nimmt keine von mir!
    also GIB NICHT AUF !!!!
    Einen Kurs/wenn möglich mit Privattrener/ und die (Schnee)Welt gehört dir!!:evil: :evil: :evil:


    gruss aus München

    :( hi Freaks!!


    Wüsste jemand ob das o.g. Skigebiet für Anfänger auch geeignet wäre zweks üben,üben,üben?
    danke im voraus!!


    wäre eigentlich winterurlaub mit Kind!


    GrussB)


    Beitrag geändert von: fan61, am: 2008/01/07 18:59


    weiss eigentlich gar nicht warum Italien? Liegt noch in Österreic. Wahrscheinlich habe was falsch angeklickt!!


    Beitrag geändert von: fan61, am: 2008/01/07 19:01

    letztes wochenende waren wir oben auf´m gletscher!


    viele-viele leute aber die fahrt hat sich gelohnt.
    super wetter, gute pistenverhältnisse-- wobei mittags schom etwas matschig war am gamsgarten.


    trotz allem es war schön wieder auf´m bord zu stehen und den wind zu spüren(nach jeden aufstehen).
    bald geht´s hoffentlich richtig los, dann alle aufpassen im kaltenbach!! opa kommt und...


    gruss an allen \"schneeverrückten\" in- und ausserhalb münchen

    Hallo Leute!!!
    hat jemand von Euch schon vom Nitro Team Venom Board gehört??
    Angeblich Ltd.Edition aus dem Saison05-06??
    Ich habe vor paar Wochen eins bekommen und kenne es nicht wirklich??
    war schon jemand unterwegs mit dem??
    wie ist es zu fahren??
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?
    danke an alle


    gruss


    TB