Beiträge von Nebeis

Da sieht man mal wieder wir optik täuschen kann. Hätte jetzt den Standard highback viel stiffer eingeschätzt als den team. Aber war eben nur ne Einschätzung.

Spannende news für die Force für nächstes Jahr.

Die neue/aktuelle force mit team highback könnte da der sweet spot sein.

Oh bin auch gespannt. Erster Eindruck sozusagen mehr response als die strata?

Wird ja auf auch auf der Union HP mit Flex 6 eingestuft. Bei board archive wird sie noch freestyliger bzw. noch mehr Richtung Park eingestuft als die strata. Aber wenn man sieht was Gigi Rüf damit so macht :D

Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen einer Union Force Classic 2026 und einer Union Force 2026 ist? Also ich sehe es an der Optik, aber gibt es sonst noch etwas entscheidenes? Das Highback ist anders und die Straps so wie es scheint, aber sonst noch was?

Und noch eine blöde frage was rein optisch ist, hat irgendjemand eine helle Bindung mit einem dunklen Topsheet wie es beim Singular der Fall ist? Mich würde mal interessieren wie das aussieht. :D

Schön dass deiner Frau das Singular gefällt. Ja sie soll unbedingt n review schreiben.

Auch eins der boards die ich sehr sehr gerne mal testen würde.

Joa, hab ne Union Strata in so nem off white und schwarzen straps auf nem schwarzen top sheet. Hatte vorher n anderes Board, aber passt farblich schon gut dazu. Finds persönlich optisch immer wichtig, dass die Straps schwarz sind, dann sind sie eher Teil des boots. Foto kann ich morgen mal schießen. Aber würde aktuell zum schwarzen board wahrscheinlich auf ne andere Farbe gehen, obwohls mir im Grunde egal ist. Aber klar, kann man machen.

denke er meint verstellbare heelcup. Heißt das dann "3piece" ? Hätte auch spontan katana aw fase (Schnelleinsteiger) oder als Preis/Leistungs Tipp ne union force (normale Ratsche) gesagt.

Bei beiden kann man heelcup und footbed anpassen.

Hoppolero Wie findet deine Frau das Singular?

hmm naja ok. Denke so viel kleiner wirds dann nicht mehr an boot Aussenlänge bzw macht das dann in den Regionen den Kohl nicht mehr Fett. Aber wie Pfon schon geschrieben hat. In der Flow sieht s tatsächlich normal aus, beherzige mal pfons Tipp und kuck ob du das footbed noch ausziehen ausziehen kannst. Bzw versuch mal alle Verstellmöglichkeiten die die Bindung bietet um sie so groß wie möglich zu stellen. Wenn nicjt mehr geht würde ich sagen die Bindung kann nur kleinere Schuhe.

Aber sind schon echt riesen Botten die du hast. Sieht ja aus als ob der ganze Vorderfuß in der Luft schwebt. Also selbst wenn das ne L/XL Bindung ist...Frage an Alle: das passt doch nicht wirklich oder? Gibts sowas wie obersized Bindungen wo man auch mit so großen Latschen noch voll aufm footbed steht?

Edit: Man siehts ja auch am Winkel vom Toestrap. Sieht irgendwie unnatürlich und etwas merkwürdig aus.

Ich möchte dich echt nicht verunsichern, aber die Frage ob die boots nicht auch ein bis zwei Nummern kleiner könnten muss man an dieser Stelle einfach nochmal stellen (sofern diese Frage ja glaube ich bisher auch noch nicht beantwortet wurde, kann mich nicht mehr erinnern, thread is schon so lange^^)

Ja muss ich mir mal nen Winkel anlegen wenn ich zuhause bin aber das finde ich echt schade. Viel Möglichkeiten zum zentrieren ist da nicht. Das lässt sich bei der Flow viel simpler über die Disc regeln finde ich. Wahnsinn

Mit dem Malus, dass du deinen stance dann nicht mehr in nose tail Richtung, fein justieren kannst. Oder hat die flow ne wunder disc?

Es ist wie mit Skateboard Designs.

Alles schon da gewesen.

Du kannst alles machen.

Es gibt 1000de Möglichkeiten

Jeden Geschmack wirst du nie treffen

Jede Zeit hat seine Trends, Farben, Designs

Less is more oder less is bore?

Zu deinem Design:

An sich find ich es schon ganz cool, sehe da auch pastösen Farbauftrag wie Sixty.

Ruhig finde auch ich es nicht- eher seeehr lebhaft.

Font und Schlagschatten an der Base finde auch ich schwierig. Etwas zu plakativ und hart

Timmsn

Vorschlag: besorg dir das Goliath und fahr es bei verschiedenen Bedingungen mal quer im Vergleich zu deinem Warpig. Dann haste den besten Vergleich ob das Goliath auch bei schlechteren Bedingungen performt bzw. wo dir welches Board besser passt.

Und du wirst nicht ständig überlegen ob das Goliath vielleicht nicht doch besser gewesen wäre

Und ansonsten, fahren, fahren fahren.

So thread kann zu :)