Beiträge von Snowrider77

Ich hab ein Indo Board Original. Sieht heute, nach 20 Jahren, noch exakt gleich aus. :D OK, neue Designs und Modelle gibts schon auch. Planks mache ich auch gerne damit.

Ah, mega, mit so einem bin ich auch am liebäugeln! Bekomme bei Instagram immer Werbung und so lannnngsam knicke ich ein haha. Ich hab mir allerdings erst vor einiger Zeit ein neues zugelegt und will mich deshalb erstmal in Bescheidenheit üben ;) Kann ein Balanceboard so oder so aber total empfehlen, ist ein schönes Gadget zum fit bleiben und trainieren. Finde es ziemlich spielerisch im Vergleich zu anderen Workouts. Bauchmuskeln bauen sich quasi nebenbei auf - finde ich super. Und nimmt nicht so viel Platz weg

Kleiner Edit: Hab mich für das schnieke Teil entschieden:Balanceboard Gibbon GIBOARD Set aus Holz kaufen

Hab mit nem Rabattcode auf der Seite von Meditech nochmal 10% gespart, das macht doch einiges aus. Ist soweit ich weiß auch ohne Mindestbestellwert. MTS10AGMF ist der Code, bin sicher nicht der Einzige, der gern spart)

Mh, vielleicht stimmt das.. Vor allem sagt die Zahl ja auch echt wenig aus, wenn man bedenkt, dass da ja alles mit drin ist.. Hab mal geschaut und da gibt es soo viele Modelle, bin ein bisschen überfordert von der Auswahl. Welches Modell hast du denn, wenn ich fragen darf? Und wie oft benutzt du die so? Jeden Tag beispielsweise ist ja auch ungesund, da wird man so ein richtiger Kontrolletti

ja Mercury hat sogar einen sehr guten Kantenhalt, hat mich selbst überrascht. Den leichten Taper vom Singular wirst du im Vergleich kaum merken. Mein Pistenboard hat auch keinen Taper und ich vermisse da nichts.

Muss mal nachfragen, hast du direkt ohne Taper gestartet, oder das irgendwann einfach hinter dir gelassen? Gerade bei frischem Tiefschnee macht das schon was aus, oder? Bin noch relativ neu, deshalb frag ich