Hier ist schon mal ein unterschied. Bei der Sp ist schon lean etwas eingestellt, bei der Flow nicht.
Stell mal das Rädchen bei der Flow vom Forward lean höher, so dass das Highback oben am Boot anliegt.
Dann die Straps noch mal lockern und der Boot steht dann auch viel besser in der Bindung und strupfen sollte dann auch nichts mehr.
Interessant wird dann die Zentrierung am Board.
Laut Bild steht der Boot schön mittig am Fussbett links. Rechts finde ich steht der Boot schon weit hinten .. weis nicht ob man den weiter vor bekommt noch ?
Alles anzeigen
Beziehst du dich auf dem oberen Bild auf die eingekreisten Stellrn? Der Hebel der Core rastet im beim Schließen richtig ein und liegt dann eng an:

Bei der Flow steht der immer so weit ab.

Unabhängig vom eingestellten Forwardlean. Ich hatte es schon etwas verstellt, hab nun noch ein bisschen mehr eingestellt. Dennoch ist es beim Öffnen deutlich knapper:

Und der Boot sah vorher eigentlich schon sehr gut zentriert aus, oder? Mehr nach vorne könnte da dann schon wieder zu viel werden beim zentrieren auf dem Board. Meine Sorge ist auch die Breite der Flow. Es ist wirklich mm Arbeit da rein zu kommen.
Hier nochmal ein besseres Foto von der Core. Durch den Toestrap konnte man den Überstand auf dem vorherigen Foto nicht so gut sehen. Eigentlich sieht der auch schon ganz gut mittig aus, oder?