Beiträge von Niko

    Switch Step-In Team-N Bindung ist eine bissl älter. Habe ein Vintage Board von meinem Onkel mit dieser Bindung und ich habe nur gutes darüber gehört. Hier mal ein Link zu einem Video, zeigt ein etwas anderes Modell wie ich es habe, von Prinzip aber gleich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , hier noch eins mit denen die ich habe
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens sind meine Füße 300mm groß.

    Hallo,


    Ich suche Boots, die mit der Switch Step-In N-Bindung kompatibel sind. Die Boots sollten in Größe 46 (US 12, UK 11 bzw. ~30 cm) sein. Falls jemand ein Paar besitzt, oder jemand einen kennt, gerne bei mir melden. Biete natürlich einen fairen Preis. Bin neu hier im Forum, hoffe dass das der richtige Bereich dafür ist.


    Grüße Nikolai :)