steht zwar weiter oben auch schon aber ich habe Schuhgröße 46 und bin 185cm groß
Beiträge von Don Bilbo
-
-
Sprünge und Tricks kommen auch vor, bin da aber noch nicht so weit. Halt kleine Sachen auf dem Kicker und so. Wie gesagt, ich brauche Board, Bindung und Schuhe hab da so an 500 - 600 € mit ner gewissen toleranz gedacht
-
ok. Nach deiner Definition bin ich ein absoluter Freerider, den es auch gerne mal abseits der Piste sein Spaß hat
-
bin halt immer für mich oder mit freunden oder alleine gefahren. Kenn daher (so gut wie) keine Fachbegriffe. Ist ja aber so, dass die Boards etc. im moment günstig(er) sind und ich da zuschlagen will. Weiß ja nicht, wie lange das dauert, sich das alles anzulesen
-
Ob Freestyle oder Freeride kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nicht genau weiß, was das ist
Ansonsten würde ich sagen, dass ich gut (aber halt kein Profi) fahre. Fahre jetzt seid so (ca.) 5 Jahren
-
Moin moin.
Ich will mir ein komplettes neues Set (Board,Bindung und Schuh) kaufen, hab aber keine Ahnung, was jetzt zu empfehlen ist und was Preisleistungstechnisch gut ist. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen.
Ich bin 185cm groß und wiege ca. 80kg und hab Schuhgröße 46.
Ich fahre eigentlich überall (von Offpist bis Funpark), kann also da nichs spezielles sagen.
Über den Preis wollen wir erstmal nicht reden, sollte halt nicht das teuerste sein, darf aber schon ein bisschen mehr sein.