Beiträge von FlashFree

    Hab mich für die D_cathlon Dreamscape ALL ROAD 500 entschieden! Den neuen für 149€.Von der Steifigkeit find ich den schon Top ! Da stimmt schon Flex 6/10 würd ich sagen. Vor allem er passt in 43 Perfekt zu meiner MP27,5. Hab mich gleich wohl gefühlt ! Das Single BOA System ist auch OK, das wurde dieses Jahr verbessert. Konnte den Salomon Titan dort mal anprobieren..der ist dagegen sowas von weich, geht gar nicht. Ich find den Boot für den Preis super für Urlaubscruiser wie ich.

    Was haltet Ihr von dem Dreamscape Boot All Mountain All Road 500 für 149€ ? Der hat einen Flex von 6/10.

    Bin am überlegen den zu holen oder doch lieber jetzt am Black Friday einen Markenboot zu holen.

    Bin intermediate Fahrer hauptsächlich Piste und habe MP27,5. Bindung ist eine Union Force in M