Beiträge von mikst7

    Ja wirklich super nervig. Danke erstmal fürs Feedback!


    Also keine signifikante Belastung heißt so viel wie, mich hat’s nicht hingelegt, hab das Board aber schon ausgetestet ;)

    Bin mir zwar immernoch sicher dass das nicht passieren sollte aber kann mir im Endeffekt auch nichts von kaufen..

    Die Reklamation ist eh abgelehnt wurden. Habe stattdessen aber Rabatt für ein alternatives Board bekommen.

    Denke ich werd mir nen quiver fusion zulegen :)


    Ach als Bindung hab ich ne SP Core Multientry

    Wollte mir gerne die “Freiheit” bewahren die Bindung klassisch zu benutzen, muss aber sagen, dass das ein bisschen schwerfällig ist..

    Hallo zusammen,

    Ich möchte einerseits meinen Unmut teilen und habe andererseits ein zwei Fragen..

    Ich habe mir ein neues Board zugelegt und eine Stunde dadrauf verbraucht.. ohne signifikante Belastung oder Sturz habe ich dann im Lift entdeckt, dass mein Board verbogen ist. Die Feiertage haben zwar Ihre Spuren hinterlassen, doch mit 75kg sollte das nicht passieren :D

    Ich denke dass ein Materialfehler vorliegt, da ich mir nicht vorstellen kann wie so etwas passiert.


    Hatte jemand anderes sowas scjonmal?

    Ich habe das Board am selben Tag noch reklamiert und musste mir die restlichen Woche eins leihen.

    Der Online Händler allerdings hat die Reklamation nicht anerkannt, da er meint dass kann nur durch starke Überlastung passieren..


    Wie auch immer, nächste Frage, denkt ihr ich kann das Board vielleicht fixen?


    Beste Grüße!