Beiträge von tschugi83

    Na, ja, a ende der Saison noch ein Board mit einer 290 wide zu bekommen ist echt schwer.

    Daher empfehlen wir immer genau die Füße auszumessen. Und dann nach Boot Marken zu suchen, falls es sein muss, die besonders kurz ausfallen.

    Ab wann schau ich am besten wieder? Oktober?

    Danke dir vielmals.

    Hab bereits tolle Boots gefunden, waren gemietet und sind jetzt gekauft, die einwandfrei sitzen und super angenehm sind😊


    Freue mich auf eure Board Vorschläge 😊

    Hallo Leute


    Erstmal schöne Grüße an alle ☺️


    Bin mittlerweile seit einem Jahr am boarden und nach Miete nun auf der Suche nach dem ersten Board. Hatte bisher ein Flat und hab nun an ein hybrid-rocker gedacht da drehfreudig

    Der Dschungel an Boards ist ja unübersichtlich, drum hoffe ich auf eure Hilfe 😊


    Details hier :

    Danke für eure Hile und Grüße

    Philip



    Mein bisheriges Snowboardsetup:

    Board: -

    Bindung: -

    Boot: Vans


    Ich suche:


    [X] Snowboard

    [ ] Snowboardbindung

    - [ ] normale Ratsche

    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher)

    ?

    Dein Körpergewicht:

    100 kg

    Körpergröße:

    188 cm

    Mann / Frau:

    Mann

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:

    47, aber hab ich bereis welche mit denen ich super zufrieden bin

    Preislimit: von: XXX - bis: XXX EUR


    Fahrlevel:

    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [X] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [80] Piste [ ]%

    [10 ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%

    [10] Park (Kicker/Pipe) [ ]%

    [0] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [ ] Ja

    [ ] Nein