Beiträge von Tom321

    Vielen Dank nitrofoska und Pfon

    So hab ich das Bild noch nie gesehen.

    Mir kam es so vor als würden sie sich verändern.

    Du/Ihr habt mir sehr geholfen.


    Dann werde ich es wachsen lassen und kann nächstes Wochenende wieder voll durchstarten.


    Vielen Dank für die Schnelle Hilfe.

    Klasse Forum 👏👍

    Ja an den Seiten sollte Wachsen helfen, aber ich meine das graue über die ganze Länge, besonders gut zu sehen an dem weißen Teil vor dem "N" wenn man das Bild groß macht.


    Vielen Dank für die Schnelle Antwort Pfon.😊👍

    Hallo, Ich habe auf meinem neuen Nitro Board so komische Flecken/Schatten auf der unterseite. Verändern sich leicht, dachte zuerst das ist Wasser, gehen aber nie ganz weg, auch wenn dad Board 2 Wochen in der Wohnung liegt.


    Vielleicht kann mir jemand sagen was das ist und warum. Und ob es ein Problem ist.


    Vielen Dank schon einmal,

    Liebe Grüße, Tom