Beiträge von JoJo12

    wenn das highback nach vorne mitgeht senkt sich der Befestigungsmechanismus zum Fussbett sogar ab.

    Also das ist kein Grund dass sich da etwas an der Ferse angehoben hat, vermute stark dass du nicht doppelt eingerastet warst an der Ferse. JK83 kannst du Fersenlift, doppelt eingerastet feststellen, wenn du nach vorne in die knie gehst und die frontsidekante in den teppich drückst?

    Das stimmt so nicht. Wenn der Highback mit nach vorne geht, hebt er den Schuh, da der Drehpunkt vom Highback weiter vorne ist wie der Verschluss. Und ja er war doppelt eingerastet.

    Mehr Gewicht kurz auf die Verse und hinten sollte es das 2. mal klacken.

    Das einklicken an der Verse funktioniert.

    Der Boot löst oder wackelt ja nicht in der Bindung. Es ist nur so, wenn ich mich nach vorne beuge, hebt der Boot sich in der Bindung ab. Da der Verschliesmechanismus ja im Beweglichen Highback sitzt, geht der Highback ja die Bewegung nach vorne mit und so kann sich der Boot ja leicht anheben.

    Hätte mal eine Frage zur Burton Step on Bindung.

    Bin das Modell 2021 im November gefahren, mit dem Burton Ion, hat mich eigentlich überzeugt das ganze. Hab mir jetzt das 2022 Modell Step on x mit dem Ion 2022 bestellt und mal aufs Board geschraubt. Jetzt viel mir auf, wenn ich ( Board lag am Fußboden) auf die Frontside gehe, das der Boot an der Ferse sich etwas aus der Bindung hebt. Ist das normal? viel mir bei meinem Test im November nicht auf? Fahre aktuell die El Hefe Bindung von Ride, in der gibts es keine Bewegungen:)