Beiträge von Tigerhead

Achja diese Snowboarder *hust* :P Aber da fehlt ja auch ein Brett bei euch ;D

Wäre supeeeeeer nett wenn die Skihallen auf der Seite bewertet werden :) Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei den Bewertern und bin schon auf eure Bewertungen gespannt.

Hey Leutz,

hab mich gerade hier im Forum angemeldet und erstmal ein dickes Lob an die Admins. Klasse Forum. Bin selber zwar Skifahrer und stand noch nie auf einem Snowboard, aber hoffe, dass ich deswegen hier nicht verspottet werde :D

Ich habe für das Thema Skihallen extra eine Seite gebastelt, welche seit heute online ist und zwar ist das www.indoor-ski.de. Ich finde die Bewertungen der Skihallen hier ganz informativ und würde mich wirklich sehr freuen wenn der ein oder andere User sich maximal 10 Minuten Zeit nehmen würde um eine kleine Bewertung auf der Seite zu schreiben, da ich sie dafür erstellt habe :)

Falls ihr zwei oder sogar mehr Skihallen besucht habt, dann könnt ihr natürlich auch mehrere Bewertungen schreiben. Ich fände es klasse.

Grüße aus Essen!
    Sven Brunn