Beiträge von Honditsch

    Hallo,

    Erstmal danke für eure Antworten.

    Das Capita Space Metal Fantasy wurde mir auch von einer Freundin empfohlen. Aber ich find das irgendwie so lang wenn das Board fast so groß ist wie ich oder merkt man das nicht so wirklich?


    BLACKTERRIER yazio versuch ich immer wieder, aber so richtig komm ich nicht rein, da ich oft in der Kantine esse und mich da schwer tu was ich eintragen soll.


    Ich bin über das K2 First Lite gestolpert. Das hat ne recht hohe Gewichtsangabe sogar bei 138. Was haltet ihr davon. Werd mir die vorgeschlagenen Boards mal ansehen.

    Hi,

    Ich hab letzte Saison die Liebe zum Boarden gefunden. Jetzt bin ich auf dee Suche nach einem eigenen Board. Nur bin ich mir total unsicher wegen der Größe ind was am besten zu mir passen würde. Ich bin 151cm und habe ca. 70kg Tendenz hoffentlich sinkend :D

    Geht man jetzt nach Gewicht oder Größe?


    Mein bisheriges Snowboardsetup:

    Ein gebrauchtes Stuf Board mit 130cm

    Atomic Scorpion Bindung

    ThirtyTwo Boots in Größe 37


    Die Boots würde ich gern behalten.




    Ich suche:




    [X] Snowboard

    [ ] Snowboardbindung

    - [ ] normale Ratsche

    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)




    Snowboardlänge: (bisher) 130cm




    Dein Körpergewicht: ca. 70kg




    Körpergröße: 151cm




    Mann / Frau: Frau




    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: EU 37 Aussenlänge 28cm

    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)






    Preislimit: erstmal egal




    Fahrlevel:

    [] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)




    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.

    Im Moment nur Piste, würde mich aber auch gern mal im Park versuchen.



    [x] Piste [80]%

    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%

    [x] Park (Kicker/Pipe) [20]%

    [ ] Rails [ ]%




    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [X] Ja

    [ ] Nein




    Sonderwünsche: ertmal keine Sonderwünsche


    Du möchtest enge tree runs fahren und suchst ein besonders wendiges Board? Oder muss es besonders leicht sein, weil du dein Board beim hiken tragen musst? Was immer es ist, lass es uns wissen.