Beiträge von Maze-2-Bravo

    Leider sind die details zum board recht schwammig. Wird dir bestimmt auch schon aufgefallen sein wenn du mal durch die sets schaust. Die firmeneigene homepage hilft leider auch nicht wirklich weiter.


    bei meinem modell stand zero rocker nur um im nächsten satz von zero camber zu sprechen. War als anfänger echt verwirrend. Einen modell namen gibt es leider nicht.


    ich fand es sehr fehlerverzeihend und ich hatte ein sicheres fahrgefühl. Nach heutigem stand bin ich aufgrund anfängerfehlern gestürzt aber nicht des Brettes wegen.


    war nen 161er board aber durch fehlende kg angaben hab ich mich nach dem standard wert „bis unters kinn“ gerichtet. Ich vermute mal das das brett sich daher auch einfach stiffer angefühlt hat (6/10 schätz ich mal).


    gewichtstechnisch ist es ein wenig schwerer als marken boards aber ich fand es recht robust verarbeitet. Stürze schläge etc hats deutlich weggesteckt.


    was möchtest du denn noch so wissen.
    wie gesagt meine angaben beruhen auf blutigen anfänger kenntnissen zu dem zeitpunkt.


    edit: das modell heisst line… musst ich noch paar mal lesen bis ichs gefunden habe

    Da ich deine kenntnis und erfahrung höher einschätze als meine halte ich mich mit Empfehlungen hier zurück…


    kurzes feedback zu den airträx sachen… ich hab mir bei amazox einfach nen einsteiger set auf Grundlage meines damaligen basiswissens bestellt zum einen weil ich was eigenes wollte ( so leihstiefel etc ekeln mich einfach ) und die leihkosten am ende auf den gleichen preis hinausgelaufen sind.


    also das board war für den preis mehr als in ordnung nach jetziger einschätzung. Die fastec bindung bin ich bis heute gefahren und sind top für anfänger aber nix für ewig. Die schuhe kannste vergessen. Zumal die grössenangabe mit „eine nummer grösser“ forumstechnisch ja einem kapitalverbrechen gleichzusetzen ist.