Beiträge von Maze-2-Bravo

    Smith Brille + Smith Helm hast die Probleme nicht weil die wegen Belüftung etc. Aufeinander abgestimmt sind. Da ist egal ob s, normal oder xl. Da musst du nur gucken was für dich am angenehmsten zu tragen ist

    Mich würde ein Fahrbericht von dem Brett interessieren.

    Schau mal bei yt dein ein oder anderen Bericht dazu. Leider ist zum neuesten Modell noch nix dabei außer das eigens von nitro gemachte video.

    Letztlich wollt ich einfach ein zweites brett für tage wo es viel neuschnee gibt. Mir war aber auch wichtig das man das board mit auf die normale piste nehmen kann. Beides ist hiermit möglich, ich fand den shape geil und optisch find ichs auch nen kracher.... man muss sich auch mal gönnen. :D


    In der Hoffnung das man in naher zukunft auch einfach mal abseits der pisten unterwegs ist, ich bin halt gern vorbereitet ;)

    Carving Profi wirst du damit nicht, aber sichere Driftschwünge gehen auch mit nem steifen Bein.

    aber alles andere ist doch sinnlos 😂😂😂😂


    Spass 😏


    Ich wäre jetzt der meinung gewesen gesunde fuss nach vorne. Letzten Endes ist das jetzt ne 50:50 Sache. Ich würd schauen in welche Richtung der Fuss weniger Probleme macht und dabei dann bleiben

    Hab jetzt nicht ganz im kopf wie dringend es bei dir ist… ich kann nur soviel sagen das die preise nach der saison noch gut runter gehen bzw spätestens wenn die neue saisonware angekündigt wird.


    Natürlich brauch man auch glück dass die passenden grössen über sind


    hab mein DOA für 50% günstiger bekommen. Zum glück sah der nachfolger scheisse aus deshalb wars nen no-brainer

    Nach den ersten eigenen verursachten Macken nimmt der Hass ab aber ich find es nach wie vor ärgerlich wenn leute mit ihrem verdammten leihmaterial über das eigene equipment ratschen und so tun als obs das normalste auf der welt wäre.

    Neulich in der halle wäre ich fast eskaliert... wechselt einer vor dem lift die spur und klettert über die gesamte breite über mein tail. nach mehrfachen "heeeeey" von mir fragt der noch ob das jetzt schlimm sei. hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihm gezeigt wie schlimm ich das finde aber zum glück bin ich ja zivilisiert


    :evil:

    Die i/o mag auswahl, egal ob normal oder xl, ist aktuell recht überschaubar. Ich stöber immer mal wieder für einen Kumpel und angebote sind echt mau.


    nochmal zu deinen bezeichnungen.... die glastechnologie von smith heisst chromapop. wenn das glas die tönung ändert ist das ein photochromes glas. nicht das du da ausversehen was falsches kaufst

    Also gute Sicht zu haben setze ich schon mit Sicherheit gleich. Wenn dein Glas die Konturen nicht richtig darstellt kann das schnell unangenehm werden. Ich weiss wovon ich da rede.


    Und Brillen kriegt man meist zu nem guten sale preis so dass man auf qualität nicht verzichten muss

    Wenn ich jetzt nochmal die auswahl hätte würde ich zum photocromatic glas + schlechtwetter greifen. Das S2 glas deckt auch sonnenschein mit ab auch wenns heller ist. Aber bei 110€ fragt man auch nicht grossartig nach welche gläser man alles braucht 😂


    Ich hab, weil günstig erstanden, ein s1+2+3 glas (s1/3 war in der lieferung). War mir egal dann weil die brille so günstig war

    Wenn ich mir die punkte durchlese siehts mit garantie essig aus.


    Und auf kulanz vom shop würd ich auch nicht wetten. Da würd ich vermutlich laut loslachen wenn mir einer den stiefel so hinstellen würde.


    Ich drücke dir trotzdem die daumen den ärgerlich ist das allemal vor allem wenn man sich auf leihausrüstung verlässt

    Ja anon hat ein komplett magnetisches system. Birgt aber die gefahr das man das glas auch einfach mal so abzieht.


    Naja muss am ende jeder selber wissen was er braucht. Ich denke es gibt selten situationen wo man innerhalb von Sekunden das glas wechseln müsste. Glaub die minute zeit zum auseinander basteln hat man immer.


    Ist nen reines komfort feature

    Ja, bei mir ist die Brille an der Nase und rundum dicht. Mir ist die Passform auch wichtig, weil ich denke, dass die Brille leichter beschlägt, wenn diese nicht gut sitzt. Meine Brille lässt sich an die Gesichtsform anpassen. Scott Goggle fit Videos


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo der typ im video sagt, er hat kein ähnlich schnelles wechselsystem auf dem markt gesehen wie das, hab ich mich fast am kaffee verschluckt 😂😂😂

    Dann kennt der den Markt wohl nicht 😂