Beiträge von Maze-2-Bravo

    Zuviel auf die ratschläge hier gehört 😂😂.


    Ne spass beiseite rechts passt wie angegossen nur links bräuchte ich ihn ne halbe Nummer größer. Ansonsten gibts an den schuhen nichts auszusetzen.


    Der linke ist eh schon der grössere fuss aber nicht der grosse zeh sonder der „zeigezeh“ ist irgendwie im weg. Und komischerweise war ich beim erneuten nachmessen auch auf einmal bei 28,2 statt bei den üblichen 27,8 bei zehn anderen messungen

    für Autofahrten habe ich einfache Boardbags die es mal von einem Shop zum Board dazu gab. Für Flugreisen habe ich einen Dakine High Roller Bag. Platz reicht für das komplette Equipment inkl. Boots und Klamotten, sodass man kein weiteres Gepäckstück braucht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Hab den Low Roller von Dakine und bekomme zumindest die komplette Ausrüstung rein. Für Privatklamotten tuts dann aber eine kleine Sporttasche, was ja eigentlich kein Problem darstellt

    :D :D :D :D :D :D

    Der Deeluxe ID hat halt das problem, dass er zum einem ein riiiieeesen aussenmass hat länge und auch breite und zudem immer weicher wird je öfter man ihn trägt.


    Für meine ersten stunden wars als einsteiger boot völlig i.O aber auch nur weil ich den im sale mal für 116€ bekommen habe.


    Ja er ist saubequem aber selbst ich als noch recht frischer snowboarder sage dir damit wirst du nicht glücklich auf dauer.


    Heisst nicht das ichs bereut habe, er hat mich gut durch die anfangszeit gebracht aber ist nicht das wo die reise hingehen soll

    Was genau bereitet dir denn die probleme? Ich seh da mit meinen augen immer nicht das problem. Das DOA fahr ich bislang auch ohne Probleme.

    Meine Ansprüche sind auch nicht so hoch. Hauptsache schön fahren um es mal lapidar zu sagen

    Ja das asym hätte ich iwie auch gerne in der sammlung musste aber leider auch feststellen das sie es wohl ausm programm nehmen. Das schwarze fand ich schon nice. Der vorhänger war ja eher bunt 😂


    Mal gucken was da noch so kommt. Mach mir da aber auch nicht zuviele gedanken, soviel fahren wie ich gerne bretter hätte kann ich eh nicht 😂😂😂 ansonsten wirds nen teurer sammelspass 🙈


    Mit mp28,5 sollte aber wenn das 156er gerade noch im Bereich des möglichen sein, sollte mir ein günstiges Angebot in die Hände fallen und mich der Wahnsinn treibt aufzustocken.


    zumal ich eh nie eurocarven werde sollte es da keine bootout probleme geben

    Ich fahr nen 158w bei ner mp28 und das eigentlich sogar unnötigerweise.


    Ist keine kritik an irgendeiner expertise hier aber man gewinnt oft den eindruck das man mit einer Standard-Schuhgröße hier schon am limit aller boards ist.


    Für die eurocarve-bootoutvermeidungsfraktion mag das zutreffen aber wir kommen hier oft zu schnell in richtung endlevel ausrüstung.


    Nicht falsch verstehen ich zweifel hier an keinerlei sachkenntnis ganz im gegenteil

    Als fleissiger Mitleser hier wunder ich mich immer ein wenig wieso das Capita DOA so selten als Empfehlung auftaucht wogegen das Outerspace gern empfohlen wird.


    In meinen Augen ist das DOA ne gute Allroundnudel mit ausnahme vllt beim freeride. Ich hab mir abseits vom forum damals eins rausgepickt und bin bislang nicht enttäuscht worden. In meinen Augen ein sehr gutes anfänger bis fortgeschrittenen brett.


    Aber vielleicht ist mir irgendwo was entgangen?!

    Giess deine füsse doch mal in beton vielleicht passt das dann endgültig aber nicht schwimmen gehen damit das wäre problematisch


    😂😂😂


    Spass beiseite viel glück bei der weiteren suche