Beiträge von bigkahuna

    Ja genau, habe mich etwas missverständlich ausgedrückt...ich werde einfach mal ein paar Optionen ausprobieren und dann berichten, was mir am angenehmsten erscheint.

    Ok, ich werde einfach mal ein paar Stellungen durchprobieren und dann sehen, was mir am ehesten zusagt. Wobei ich das dann je nach Schneelage und -bedingungen im Urlaub eh variiere. Sollte ich nur powdern, weil einfach viel liegt, würde ich die Bindung vorne auch wieder etwas mehr weiter nach vorn platzieren. So, wie im Grunde auch die Standardeinstellung wäre.


    Wachsen lassen kann man dann sicherlich vor Ort nehme ich an? Muss im Urlaub dann wieder der blaue Wachs runter und ein anderer drauf?

    Sorry, + 15 und -9 natürlich...


    Nach Neuss fahre ich nächsten Monat tatsächlich. Meine Freundin hat witzigerweise vor ein paar Wochen schon Tickets organisiert. Leider mit Ausrüstung, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass ich mir was Eigenes hole :)

    Hey Leute,


    ich war heute in Düsseldorf und habe mich dort in einem gut sortierten Shop nochmal beraten lassen. Der Deeluxe saß dann tatsächlich in Größe 42.5 am besten. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die vielen Hinweise diesbezüglich! Ich war knapp 2 Stunden dort und habe mir einige Boards und Bindungen angesehen und schlussendlich ist die Wahl auf das Ride Manic 2021 in 160 cm gefallen. Das ist Camber + Rocker und Directional. Der Verkäufer hat mir allerdings die Bindung so eingestellt, dass es jetzt zum Directional Twin geworden ist.


    Hinsichtlich der Bindung habe ich mich für die Burton Cartel 2022 entschieden. Ich bin auf jeden Fall vorerst mega Happy mit der Auswahl und ob es die richtige Entscheidung war, sehe ich dann im Dezember :)