Beiträge von DREY

    Ich peile keinen genauen Speed an, nur es sollte bei zieh wegen mich zum Ziel bringen und das ich nicht mitten drinnen stehen bleibe, so wie es momentan ist, ich fahre da runter wo ich möchte ich meide keine Pisten da ich überall ohne Probleme runter komme.

    Ich fahre meistens um die Buckel rum da mein jetziges Board sich dabei irgendwie nicht gut anfühlt :D

    Pisten Tricks mache ich keine, vllt nehme ich mal ein Buckel zum springen, aber sonst nichts

    Ich würde sagen momentan drifte ich eher, aber hätte nichts gegen ein Board was Carven und driften kann.
    Switchen tue ich kaum, da ich es noch nicht probiert habe, möchte aber in Zukunft mit beiden Seiten fahren können.

    Also ich habe als ich klein war Anfänger und fortgeschritten Kurse gemacht. Ich würde sagen fahrtechnisch bin ich sehr gut dabei, lasse gerne fliegen, ja mal abseits ein paar Meter, fahre jetzt nicht durch einsame Wälder :D, bin aber auch schon mal durch den Park gefahren, ich fahre eigt nur auf einer Seite runter, aber die Möglichkeit zu haben beide Seiten zu fahren ist nicht verkehrt.


    Ich kann sowohl gerade aus gehen lassen, fahre aber auch gerne Slalom und das Recht zügig


    ja ich glaube das Board ist relativ gerade also nicht groß gebogen.

    Hey Jungs,


    Ich bin auf der suche nach einem neuem Snowboard inkl. Bindung und Boots, ich fahre schon seit Jahren (20 Jahre) Snowboard, immer einmal im Jahr, und da mein Board jetzt schon mind. 10 Jahre alt ist suche ich auf diesem wege empfehlungen von euch.

    Ich bin 1,83 Groß und wiege 82-84KG habe einne Schühgröße von 42.

    Das Budget ist erst einmal nicht so wichtig, sollte natürlich nicht ins unermessliche gehen. Würde auch gutes gebrauchtes kaufen.

    Ich fahre viel auf der Piste, im Park eher weniger, mal abseits, also suche ich ein Allrounder womit ich zufrieden sein kann.

    Würde mich über Tipps und Empfehlungen freuen.


    Ich habe schon etwas gegooglt und bin auf das Jonas Flagship gestoßen.


    Danke schonmal im Voraus.