Beiträge von turms

Ich fahre seit ~10 Jahren Deeluxe.. Denke eher bei weichen Boots bekommst du mehr Probleme mit dem System..

Glaub mir, das wird auch beim Edge funktionieren..

jetzt habe ich die Deemon und Edge in der 27,5 bestellt.

Wenn nix klappt, dann mache ich Schluss..

Theoretisch muss ich weiter testen, bis ich die passende Schuhe finden, und dann entweder sofort kaufen, oder abwarten für einen Schnäppchenpreis. Aber ich habe kein Bock mehr.

Ich mach weiter mit den Alten Vans oder die Rome...

Muss in das Gebiet in DE sein?

Wie weit muss sein? wie viele Piste? etc

Von München hast du so viele Möglickeiten...

Meine Empfehlung : suche ein Gebiet, wo eine Schule NUR für Snowboard gibts. Bis jetzt kenne ich eine in Feldberg, und ich glaube in Balderschwang. Sonst in AUT Saalbach glaube ich.

Viele Skilehrer machen zusätzlich das Snowboardlehrer Ausbildung (Level 1) um ein bisschen mehr Stunden zu bekommen.

Aber ein Skilehrer mit Ski Ausbildung Level 3, aber SNB Level 1, kann nicht besser Snowboard unterrichten als ein SNBLehrer mit Ausbildung Level 2 oder höher.

was hast du mit dem Spring Br gemacht?

=O

110 für 126 sieht zu mir zu groß aus.

Wenn ich dich wäre , dann bestimmt das Chopper.

Bitte berichte über deine Erfahrungen...das Thema interessiert mich sehr

PS Leider mein Sohn will nur Skifahren. Jetzt versuche ich mit meiner Tochter aber sie ist viel zu viel mit ihrer Mutter verbunden. Ich habe kein Chance.

ich finde das teuer.

?thumbnail=1

Wie Maze-2-Bravo gesagt hat, das kommt nicht nach "zwei Wochenende"...nur wenn jemand mit Stein-Snowboardfahren experimentiert hat.(d.h. außer Piste mit wenig Schnee, oder auf gesperrten Pisten mit wenig Schnee, oder wenn jemand "schöne" Erfahrungen mit Steine hat oder k.a.)

Quasi jetzt mit 350 kannst du zb K2 Party Splatter kaufen...oder wie das heißt....etwas ähnliches.

oder 270 in der große 1.47