Beiträge von Dustin204

    Moin, Boots gibt es noch nicht. Wenn das Horrorscope knapp von der Schuhgröße her, welches sollte ich denn dann nehmen? Welches ist dafür denn besser? Oder welche Boots sollte ich nehmen ?

    Mein bisheriges Snowboardsetup:

    Bin Anfänger habe also noch nichts aber würde mir gerne das Capita Horrorscope in wide holen. Wäre aber auch offen für andere Vorschläge. Hauptsächlich geht es mir aber um eine gute und relativ günstige Bindung und gute günstige Boots. Und vielleicht was noch Sinn machen würde zu kaufe z.B. Protektoren u.s.w. Danke schonmal


    Ich suche:


    [ X] Snowboard

    [ X] Snowboardbindung

    - [ X] normale Ratsche

    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

    [ X] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

    [X ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (bisher)


    Dein Körpergewicht: 73kg


    Körpergröße: 1,83


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 46

    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)



    Preislimit: von: 300- bis: 600EUR

    Für alles zusammen Board, Boots und Bindung


    Fahrlevel:

    [ X] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [ X] Piste [ 100]%

    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%

    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%

    [ ] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [ ] Ja

    [ X] Nein


    Sonderwünsche:

    Du möchtest enge tree runs fahren und suchst ein besonders wendiges Board? Oder muss es besonders leicht sein, weil du dein Board beim hiken tragen musst? Was immer es ist, lass es uns wissen.