Beiträge von hendrik6687

    Folierung? Ich lasse meine Boards zum Schutz immer im Versand-Karton. GRINS


    Der erste Kratzer ist nicht schön, aber die Fahreigenschaften werden dadurch nicht beeinträchtigt. Langläufer bekämen vermutlich schon Herzrasen. Streetstyler sehen das dagegen gar nicht. Ich würde es mit einer Repair-Candle versuchen, aber ich bin auch ein Materialpfleger, der Spaß an der Reparatur hat.

    Der zweite Kratzer ist schon derber. Ich glaube aber nicht, dass man das beim Fahren merkt. Eine Spur „Heißkleber“ von einer Repair-Candle wird kurzfristige Abhilfe schaffen, aber vermutlich nicht lange halten. Ich glaube nicht, dass sich eine Reparatur lohnt. Wie das Ausstanzen des Belags prinzipiell funktioniert, kannst du dir hier ansehen:


    https://www.kt-technic.com/Skibelag-Stanzwerkzeuge/

    Danke für deine Antwort. auf welches Board beziehst du dich? Auf das Flagship oder das Slush Slasher?

    Zum Carven fehlt dir ein korua Cafe Racer und für Rügen Powder hat du auch noch nichts! Gogo jones ultra mind expander?

    das Café Racer wäre aber leider um einiges teurer für mich als das Stealth (hab das sehr günstig für 269€ geschossen). Ist da wirklich ein erheblicher Unterschied zu den beiden?

    Was ich bisher gelesen habe, ist das Stealth wohl auch sehr gut fürs Carven und für Powder. Würde das die beiden Bereiche nicht ggf ganz gut abdecken?

    aktuell habe ich noch ein Horrorscope, Asymulator und Tranny Finder.

    ah, das ist echt ne geile kombi. Ergänzt sich halt echt gut.

    An das Horroscope habe ich auch schon gedacht, für das Rocker/flat Jib board.


    Slush Slasher habe ich auch schon oft überlegt.. gibt viele solche die man recht günstig bekommt.. auch das Cool Bean etc gibts für wenig Geld..

    Das Slush Slasher ist für mich das Tree Board mit dem ich auch mal über Terrain fahren kann wo es ggf Kratzer gibt (sieht man ja :D).