Beiträge von Tommy

    Berichte unbedingt, wenn du mal probefahren solltest.

    Das optimistic interessiert mich doch auch schon sehr :D

    Und geht mir genauso mit dem Brettwechseln - mache ich am Tag selbst jetzt eher nicht.

    Wenn ich mit einem losfahre, bleibe ich auch die Stunden mit diesem Board unterwegs.

    Also wie gesagt - gib hier gerne weiterhin Updates!

    Gruß,

    Tommy

    Hello:)


    Als Surfer würde ich mich sicher nicht bezeichnen, allerdings habe ich sowohl Windsurfen als auch Wellenreiten bereits drei oder viermal ausprobiert.

    Ganz oben steht bei mir natürlich das Snowboarden, aber gerade im Sommer würde ich meine bisherigen schlechten Surfkenntnisse sehr gerne verbessern!

    Wasserski- und Wakeboard habe ich auch beides gemacht.

    War jemand von euch schon bei der Eisbach Surfwelle in München? Ich habe mich bisher noch nicht darauf getraut :D


    Liebe Grüße,

    Tommy

    Ja Boots und Board sind gekauft. Kann es allerdings noch zurückschicken falls die Boots nicht draufpassen.

    Worauf hast du hier beim Kauf vom Board geachtet?

    Überlege mir auch ein neues zu bestellen, kann mich aber leider nicht entscheiden.

    Und ist natürlich auch fraglich, wann es überhaupt zum Einsatz kommen wird..

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - ganz vielleicht geht es ja doch noch diesen Winter.

    Hallo alle zusammen,


    der letzte Beitrag ist anscheinend schon ein bisschen her, aber ich wollte mich jetzt auf jeden Fall auch noch richtig vorstellen.

    Ich bin Tommy, 35 Jahre alt und komme aus München, was fürs Skifahren natürlich nicht der schlecht gelegenste Ort ist.

    Skifahren tue ich seit ich ganz klein bin und mit dem Snowboarden habe ich dann nur wenige Jahre später angefangen.

    Und was soll ich sagen - seit meinen ersten Versuchen auf dem Snowboard würde ich am liebsten nichts anderes mehr machen.

    Neben Ski- und Snowboard spiele ich aber auch gerne Tennis und gehe schwimmen.

    Ich freue mich auf die ganzen interessanten Diskussionen hier.


    Viele Grüße,

    Tommy

    Das sieht ja recht böse aus..

    Ich würde eigentlich auch empfehlen, das bei dieser Größe eher bei einem Boardveredler zu machen.

    Wenn du bei dir in der Umgebung keinen Laden hast, wo du das mit gutem Gewissen abgeben möchtest, bietet es sich doch an, das direkt vor Ort in den Alpen machen zu lassen.

    Gruß

    Tommy

    Hallo zusammen,


    ich bin Tommy und neu hier.

    Ich habe mir gerade mal Bilder vom Skigebiet angeschaut - sieht ja echt traumhaft aus.

    Gerade für den Preis kann man nicht meckern! Vielen Dank für den Tipp :)

    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass man bald wieder in den Skiurlaub fahren kann.

    Für den Winter war jetzt auch eigentlich schon was gebucht, mal schauen ob wir die Reise antreten können..


    Viele Grüße,

    Tommy