Beiträge von shaunwhite17

    Ich hoffe auf unseren bereits gebuchten Österreichurlaub über Silvester obwohl ich derzeit wenig optimistisch bin.

    Zumindest haben wir die Info erhalten, dass wir bis zwei Tage vorher kostenfrei stornieren können. Der Service stimmt schon mal und die Vermieter sind vorbereitet.

    Die gleiche Befürchtung habe ich leider auch.

    Wenigstens kann man sich mental schon mal darauf einstellen, dass es eventuell nichts wird mit dem Winterurlaub.

    Man kann nur hoffen, dass sich die Lage wieder bessert :)


    Viele Grüße

    Hallo nitrofoska,


    vielen Dank für die Übersicht :)

    Sind auf jeden Fall ein paar Marken dabei, die ich noch nicht gekannt habe.

    Werde ich bei meiner nächsten Kaufentscheidung auf jeden Fall berücksichtigen!


    Viele Grüße

    Auch wenn das Thema schon etwas veraltet ist, würde ich es gerne nochmals aufgreifen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Snowboard Marken? Kann jemand eine Marke besonders empfehlen?

    Oder gibt es vielleicht mittlerweile kleine neue Marken, die man noch nicht so auf dem Schirm hat?

    Danke :)

    Ich freue mich auf die Weihnachtszeit und alles, was dazugehört.

    Besonders darauf, an kalten Wintertagen mit dem Partner einen schönen Weihnachtsfilm auf der Couch zu schauen.

    Und dazu noch Lebkuchen und ein Glühwein, ein Traum.


    Einer meiner Lieblingsfilme zum Thema "Weihnachten" ist Kevin - Allein zu Haus, ein absoluter Klassiker, den man auf jeden Fall gesehen haben muss.

    Was sind eure Lieblingsfilme in der Weihnachtszeit?

    Hi Xeon,


    habe bisher selbst zwar keine Erfahrung mit Snowboards von Deca gemacht, habe aber ein Review zum All Road 500 gefunden:


    Vielleicht hilft dir das ja weiter :)


    (/deca- musste ich aufgrund der Zensierung abkürzen..., hier natürlich den vollständigen Namen eingeben)