Beiträge von Bronco

    Hi zusammen,


    ich habe ein sehr ähnliches Profil und hatte vor in den nächsten Tagen einen Thread aufzumachen aber ich glaube es ist besser wenn ich mich hier dran hänge. Ich hoffe das ist okay.


    Ich wiege 5 kg weniger und bin 3 cm kleiner, bei gleicher Problematik mit der Schuhgröße und Aufteilung Piste / Tiefschnee.

    Der größte Unterschied ist das ich im level irgendwo zwischen leicht fortgeschritten und fortgeschritten bin.


    Welches von den genannten Boards ist denn am "Aufsteiger freundlichsten"?

    Bin momentan auch am Überlegen und am suchen mit ähnlichen Anforderungen wie der Ersteller.


    Wie verhalten sich denn die verschiedenen Systeme bei großen Schuhgrößen?

    Ich hab gelesen das Burton Step On z.B. da nicht so ideal ist weil es recht groß baut?


    EDIT: Brauchen Flow Bindungen eigentlich spezielle boots oder sind die mit allen normalen boots kompatibel?