Beiträge von Freeboard

    Hallo zusammen,


    ich habe vor Kurzem auch nach einem neuen Setup gesucht und habe in einem online Artikel ganz gute Tipps und Kaufberatung gefunden. Ich konnte mein neues Setup zwar noch nicht testen aber ich bin schon sehr gespannt ob es hält was es verspricht. Gib Bescheid ob dir dass weitergeholfen hat. Bin auch sehr gespannt wofür du dich letztendlich entscheidest :)

    Super, danke für die Infos! Ich habe es mir gerade mal angesehen, sieht ja wirklich toll aus :)

    Gibt es dort die Möglichkeit, sich ein Board etc zu leihen?


    Viele Grüße!

    Hi :)

    Ich bin neu hier, möchte aber bald (2021) einen Urlaub machen und snowboarden. Nun meine Frage: Was tragt ihr so auf der Piste? Welche Marken könnt ihr empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

    Hallo zusammen,


    Hat jemand Tipps oder Erfahrungsberichte bzgl. Urlaubsgebieten zum Snowboarden inkl. Tipps für Strecken usw.? Möchte gern eine Woche Winterurlaub machen und etwas snowboarden :)


    Bin für jeden Tipp dankbar!:)

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Anfängertipps!


    für passend Tipps bzgl. meiner Fakten wäre ich sehr dankbar!


    Ich (weiblich) suche ein Snowboard


    Dein Körpergewicht: 55 kg


    Körpergröße: 1,63m



    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 39

    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)



    Preislimit: bis: 700 EUR


    Fahrlevel:

    [ X] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [ ] Piste [ ]%

    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%

    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%

    [ ] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [ ] Ja

    [ ] Nein