Beiträge von NickOnBoard

    Guten Morgen,


    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Dachte schon Bindung und Brett sind zu groß/Breit. Den Boot fahre ich schon mehrere Jahre und bin damit sehr zufrieden.


    An meinem Gewicht lässt sich nicht viel ändern, bin ein Schnellvebrenner ;)

    Hätte das Board auch noch kürzer und somit besser auf mein Gewicht angepasst genommen, gab es aber leidet nicht.


    Werde heute Abend noch mal nach messen aber aus Eurer Rückmeldung scheint das Setup ja zu passen.

    Guten Abend Freunde des Sports zu kalten Winterzeit,


    Ich habe mir ein neues Setup zusammengestellt und wollte mal Euren Rad wissen ob Board und Bindung zu groß/breit für den Schuh sind.


    Board: Nitro Team gullwing 2018 wide 175

    Bindung: union force L

    Schuh: Salomon boa (etwas älter ca 2013) größe EUR 44 Us 10 wird angegeben


    Ich ca 180cm 60Kg

    Hier die Bilder zum Beurteilen:



    Wenn ich was unklar geschrieben habe bitte mir nicht übel nehmen, ist mein erster Beitrag.


    Danke vorab für Eure Unterstützung!