Beiträge von Marie

;( ich war extra gestern in der Stadt und habe mir neue Ipod Kopfhörer geholt, dann gabs die da in so einem Pack mit so einem "Remotecontroler". Also so ein kleines Teil wo du dann auf Pause und so drücken kannst! Ich war voll happy, weil das Teil sogar von Appel war! Pack alles aus und das Ding passt nicht auf meinen Ipod Video X( ! ...grr
    Aber nur damit ihrs wisst: es gibt es, und das ist ne coole alternative finde ich...ihr müsst nur den richtigen Ipod haben, welchen weiß ich auch nicht!

Uhu! Danke für das ausdrucksvolle motivieren ;)
    Der Park ist auch nicht schlecht! Abe ich habe mein Leben lang im freien geboardet, ich fühl mich einfach so scheiße wenn ich da drin bin....habs gestern mal versucht, und wollte mir auch gestern schon eine Jahreskarte von meinem lang ersparten Geld holen...aber gestern war echt Horror, mit den ganzen Locals...
    Und dieses Skigebiet in der Nähe...liegt denn da auch mal Schnee?! Und gibt es da mehr als eine Piste

...okay also anscheinend stell ich mich an...dann vergesst dieses Thema!

@ feak: deine Nachrichtenspeicher ist voll...ich kann dir nicht schreiben!

:D ...ich glaube ich guck mich dann doch lieber mal nach Ohrstöpseln mit noch so einem Teil am Kabel wo man es einstellen kann um...;)

[size=14pt]Ich höre grundsätzlich immer beim Boarden Music! Nur bin ich eigentlich immer mit Freunden unterwegs! Ich tuhe dann meinen I-Pod in die Innentasche meiner Jacke und dann innen rum die Kopfhörer und eben Tastensperre. [/size]
    [size=14pt][/size]
    [size=14pt]Das Problem ist dann, wenn ich mit meinen Freunden im Lift sitze...dann müsste ich mich ganz auspacken um mich mit ihnen zu unterhalten, denn nur ein Ohrstöpsel nervt mich beim Sprechen und ich will ja auch KEIN einziges Lied verpassen ;) ![/size]
    [size=14pt]Gibts da irgendeine Möglichkeit?[/size]

So!
    Ich bin gerade aus Obertauern :) wieder gekommen, und bin jetzt natürlich unglaublich motiviert!
    Ich bin 14, ein Mädchen :D und liiiiiiebe es auf dem Board zu stehen. Seit ich 7 Jahre alt bin fahre ich Snowboard und ich bin vorher 4 Jahre Ski gefahren. Aber ich freestyle seit meinem 11 Lebensjahr. Ich habe in Obertauern angefangen einen Freestyle-Kurs zu machen. Das habe ich dann bis jetzt jedes Jahr gemacht. Und immer wieder wurde mir gesagt: Du hast Mut, du hast Talent, du kannst das, mach was draus! Sie sagten mir immer wieder ich solle nur einfach mehr trainieren, und sie wären sich so sicher das ich auch pro-freestylen könnte.

Leichter gesagt als getan. Ich wohne in Aachen. Das ist glaub ich 5 Stunden vom nächsten Skigebiet entfernt, und da liegt auch nicht immer sicher Schnee. Hier in der Nähe ist zwar eine Skihalle...aber der Funpark ist dürftig und vorallem schlecht prepariert! Da bricht man sich alle knochen. Außerdem fühle ich mich da wie eingesprerrt, das ist schrecklich. Ich bin ehrlich gesagt ratlos. Ich erwarte nicht, sofort von irgendwem gesponsert zu werden. Ich bin ja auch noch nicht gut genug um Profi zu werden. (360, 180, alle Grabs, Boardslids, Walls...das ist bis jetzt drin,ich denke das ist für ein Mädchen in meinem Alter nicht sooo schlecht) Ich traue mich einfach und ich weiß das ich es auch kann, wenn ich es trainiere. Das heißt ich weiß nicht ob es etwas bringen würde jetzt ein Video von mir rum zu schicken, denn vllt reicht es JETZT nicht aus...und ob die Leute erkennen würden das ich Talent habe, ich weiß es nicht. Ich bin echt ratlos...Was soll ich tun? Wir sind nicht steinreich und es würde sich für mich auch nicht lohnen an einem Tag 5 Stunden zu fahren, an einem Tag...weil alleine übernachten darf ich auch nicht! Was soll ich tun? Ich will es auf jeden Fall schaffen, ich will nichts mehr als Snowboarden, so viel wie es geht. Ich liebe das, das ist meine größte Leidenschaft. :( Es wäre super wenn ihr mir irgendwie helfen könntet! Entweder hier etwas schreiben oder m.waehlen@gmx.net!
    Danke danke danke!
    Marie
    P.S. Schuldigung für Rechtschreibfehler und für die schlechte Satzstellung :P

[size=14pt]Ich brauch Hilfe![/size]
    [size=14pt][/size]
    [size=14pt]Ich brauch auf jeden Fall ein neues Board. Nur kenn ich mich überhaupt nicht mit dem Material und so aus...[/size]
    [size=14pt][/size]
    [size=14pt]Ich hatte schonmal an das ROME DETAIL gedacht....Die Beschreibung zu dem Board trifft nämlich ziemlich exakt auf mich zu:[/size]
    [size=14pt][/size]
    [size=14pt]"Das einzig wahre Twin Tip für all die Ladys da draußen, die einfach nicht genug vom spinnen und jibben bekommen können. Super Softe Nose und Tail für flüssiges Fahrverhalten, Stabilität und absoluter Boardkontrolle."[/size]
    [size=14pt][/size]
    [size=14pt]Also ich fahr genau NULL freeride! Ich bin eigenltlich immer im Park und spinne ziemlich viel. Rails...auch,aber nicht sooo viel! [/size]
    [size=14pt][/size]
    [size=14pt]Ich kenn mich da echt nicht so aus...würd mich über ein paar Antworten uns Tipps freuen :] [/size]
    [size=14pt][/size]
    [size=14pt]Marie[/size]