Beiträge von superstylerz

    Die Bindung ist mir zu unstabil und wirkt zu "billig. in dem Plastik hat man keinen richtigen halt und hat somit das Board nicht so gut unter Kontrolle


    benutze es an Boardingtagen meißt recht ausgeglichen im Park wie auch auf der Strecke. auch im Powder aber da ist es leider nicht so gut aber damit kann ich leben.


    die neue Bindung sollte ein festes Gefühl vermitteln und das mit dem Highback Verschluss bei Flow Bindungen gefällt mir sehr gut

    Hi,

    ich benötige eure Hilfe.

    Ich habe ein Burton Blunt und darauf eine Burton Custom Bindung.


    Mit dem Board bin ich recht zufrieden, nur die Bindung gefällt mir nicht. Daher möchte ich mir eine neue zulegen.

    Im moment bin ich bei der Flow Fenix, kann jemand dazu raten oder abraten und ist die Montage ohne Adapter auf das Schienensystem von Burton möglich?


    Vielen Dank,


    Grüße Patrick