Entschuldigt bitte meine späte Antwort, ich war von der Arbeit aus weg und hatte dort kaum die Möglichkeit groß am Laptop zu arbeiten.
wie ist das Aussenmass vom Boot?
Der Boot ist ca 32,5 cm lang.
Ist dir Geschwindigkeit vom board wichtiger oder Verspieltheit?
Besteht der Wunsch das Carven auf der Piste zu perfektionieren?
Ich möchte das es ausgewogen ist. Tendiere aber eher zum verspielten. Carven ist wichtig, aber um es zu perfektionieren bentötige ich mehr als 7 bis 10 Tage aufm Berg. Komme aus dem Norden Deutschlands.
Wie wichtig sind dir deine Parkambitionen?
gehören da Rails auch dazu?
Könnte das auch in 0% Park enden?.. die Angaben sind etwas widersprüchlich.
Ja, könnte so enden. Ich habe kaum Erfahrungen, allderings haben die ersten antastversuche viel Spaß gemacht =).
Unter Kumpels sollte es eigentlich kein Problem sein, sich die Boards auszuleihen. Tricksen mit dem Custom? Ich würde sagen: Eher nicht machbar. Wenn das die beiden Boards sind, die du zur Auswahl hast, würde ich das HiFi nehmen.
Die beiden möchten die Board gerne vor Weihnachten verkaufen und da wir erst im Janaur und dann nochmal im Februar fahren werden, wird es kaum möglich sein beide zu testen.
Daher würde ich auch gerne erst einmal herrausfinden auf was dein Fokus liegt ?
- Mehr Carven / Piste / Speed verbessern ? ( Könnte das Custom passen )- Mehr Piste / Tiefschnee kombinieren ?
- Mehr Tricksen lernen ? (Könnte das Hifi passen
Ich habe die hoffnung eins zu finden, welches ich überall nutzen kann. Das es kein Brett gibt, welches alle drei Bereiche in Perfektion abbildet, weiß ich, aber ein gutes All Mountain Board sollte doch überall nutzbar sein oder?
Mein Kumpel (Burton Kumpel) hat mir jetzt mal das Capita DOA ans Herz gelegt. Also ich finde das bildet doch genau das ab was ich suche oder?
Wenn das passen sollte, wäre 158w die richitge Wahl oder? (Nochmal kurz zu mir: 182cm groß, 84kg schwer, Bootgröße 32,5cm)