Beiträge von Spacy0815

    Hallo zusammen , ich such ein neues Board für meine Frau.


    Snowboardlänge: bisher 144


    Dein Körpergewicht: 68


    Körpergröße: 162


    Mann / Frau: Frau


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:

    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)



    Preislimit: von: XXX - bis: Egal EUR


    Fahrlevel:

    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [x ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [x ] Piste [ ]%

    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%

    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%

    [ ] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [ ] Ja

    [x ] Nein


    Sonderwünsche:

    Meine Frau hat vor 12 Jahren mit dem Boarden angefangen und ist in den darauffolgenden Jahren jeweils eine Woche im Jahr gefahren . Und ist mit uns die Blauen und roten Pisten heruntergekommen.

    Vor 3 Jahren hatte Sie eine Schulter Op da ihr durch ihre Kunstturnvergangenheit und bei Stürzen vom Pferd öfters mal die Schulter ausgekugelt ist.
    Da sie mit ihrem jetzigen alten Burton Board öfters mal verkantet hat, hat sie nun eine Blockade was das freie Fahren angeht.
    Daher suche ich nun für Sie ein neues fehlerverzeihendes Board um ihr so die Sicherheit wieder zu geben.


    Vielleicht habt ihr ja nen schönen Tipp für uns.