Beiträge von Jackass

    hi manny,


    die custom ist heute angekommen, habs sie mal aufs board geschnallt, fühlt sich echt gut an *g*. in den nächsten wochen werde ich nochmal indoor boarden gehen und dann den feinschliff in sachen einstellungen vornehmen.

    hallo,


    ich stehe vor einem kleinen problem. unser urlaub wird nun doch teurer und ich brauche aber eine bindung. ich wollte mir erst die burton custom kaufen, board und boots habe ich ja, nur die frage die sich mir jetzt stellt ist die, ob ich nicht einfach eine bindung vor ort mieten soll. geht das überhaupt oder nur in verbindung mit einem baord ?


    würde mich über jeden tip freuen....in 41 tagen gehts los :D

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich suche einen guten Shop in HH oder Umgebung. Bin grad auf der Suche nach einer Bindung. Hatte eigentlich die Burton Custom im Auge, die soll aber nicht so toll sein laut einiger Aussagen. Ich fahre zum großen Teil normale Piste, ab und an mal Tiefschnee und springen übe ich gerade erst. Reicht die Custom da trotzdem aus ?


    Für Tipps rund um einen Shop wäre ich auch dankbar. Karstadt Sport vielleicht ?..........



    gruß Jackass :D