Beiträge von Dustin8989

    Hi,


    ich hab mein eigentlich Board zum Buttern auf einem Stein im Tiefschnee kaputt gefahren. Ich hatte das Bataleon disaster in 155. Würde das gerne wieder kaufen, überlege aber ein kürzeres zu nehmen, jedoch bin ich mir sehr unsicher ob der Länge. Die Angaben bei der Herstellerseite erscheinen mir nicht so ganz akkurat. Ich will damit weniger einfach fahren, es soll eher verspielt sein. Ich fahre diese Saison jeden Tag, da ich verschieden schnelle Guidings gebe und würde das höchstens zum Spielen bei der langsamen Gruppe nehmen, das muss also nicht wirklich gut schnell laufen. Fahre ansonsten ein liptech t rice in 157 und ein capita slush Slasher in 143.


    Ich suche:


    [x] Snowboard

    Snowboardlänge: (bisher)

    ich glaube 157


    Dein Körpergewicht:

    84kg



    Körpergröße:

    180cm


    Mann


    Preislimit: eig egal

    Fahrlevel:

    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [X] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)



    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.



    Piste 60%

    Tiefschnee / Backcountry 0%

    Park (Kicker/Pipe) 40%



    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [X] Ja

    [ ] Nein



    Danke für eure Tipps. Die Bindung die ich bisher auf dem disaster hatte war ne ride rodeo.