Beiträge von FirebladeJones

    Ich sage auch mal Danke für den Bericht.


    Bin auch gerade noch am überlegen was für ein Board ich mir zulegen soll und hatte auch schon ein Auge auf das Mountain Twin geworfen.

    Momentan fahre ich noch ein 2016er JONES Flagship 172 und ein RIDE Wildlife (2012 oder so, daß mit dem Wohnmobil drauf) in 163w.

    Hallo zusammen,


    dann stelle ich mich auch mal vor.

    Ich heiße Marcel, bin Jahrgang 78 und gebürtig aus dem Süden, nahe der Schweizer Grenze.

    Seit 2011 wohne ich jetzt im Großraum Stuttgart.

    Ich bin Service-/ Anwendungstechniker für Dreh und Fräsmaschinen.


    Auf dem Snowboard bin ich seit seit 2004 unterwegs, aber wenn ich gewußt hätte was das für Spaß macht hätte ich schon viel früher damit angefangen.

    Ich bin mal mehr, mal weniger am snowboarden, je nachdem wie es die Zeit zuläßt.

    Meistens bin ich dann auf Pisten unterwegs, und wenn es sich ergibt auch mal etwas daneben im frischen Pow. Zum richtigen Freeriden bin ich bis jetzt leider noch nicht gekommen, aber das soll sich jetzt endlich mal ändern.

    Im nächsten Winter hatte ich mal vor mich an das Tourengehen mit dem Splitboard ranzuwagen, aber da muß ich erstmal eins ausleihen und probieren ob es mir überhaupt liegt.

    Ansonsten bin ich demnächst wieder in der Boulderhalle anzutreffen und dann wenn es wärmer wird geht es wieder ab aufs Motorrad.

    Wie man am Nickname unschwer erkenne kann fahre ich ne Fireblade. ;)


    Das war es mal so weit von mir.


    Gruß Marcel / FirebladeJones